Komisches Kästchen?

Diskutiere Komisches Kästchen? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo! eigentlich wollte ich das schon lange mal wissen... Wenn ich bei meinem A170 CDI die Motorhaube öffne, hängt ganz vorne vor den vielen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Julian Rau, 03.09.2003
    Julian Rau

Julian Rau Elchfan

Hallo!

eigentlich wollte ich das schon lange mal wissen... Wenn ich bei meinem A170 CDI die Motorhaube öffne, hängt ganz vorne vor den vielen kleinen Kühlerlamellen (beim Davorstehen rechts unterer Bereich) ein kleines metallenes Kästchen. Wer weiß was das ist??
    Danke schonmal :-)!

Grüße

Julian

2. Anzeige

Schau mal hier: Komisches Kästchen?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo Julian,

dies Kästchen ist das Steuergerät für den Sauglüfter, der hinter dem Motor angeordnet ist.

Gruss Jogi

4. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    hi julian,

das kleine kasterl ist für die kühlersteuerung verantwortlich. wie es da genau funktioniert, wusste ich mal ;)

edit: ;D war etwas zu langsam :)

5. #4 Julian Rau, 03.09.2003
    Julian Rau

Julian Rau Elchfan

Hi!

danke für die schnellen Antworten, jetzt weiß ich wenigestens was das ist :-))!
    Jetzt brauch Elchi nur noch nen Tempomat, und dann ist er perfekt :-)!

Grüße

Julian

6. #5 Elchvater, 04.09.2003
    Elchvater

Elchvater Elchfan

@ Wenn du einen A 170 mit Schaltung hast, dann kannste den Tempomaten vergessen. Geh mal auf suchen hier im Forum.

Solltest du es schaffen, in einen A 170 CDI mit Schaltung einen Funktionfähigen Tempomaten einzubauen, dann biste nicht nur gut, sondern sehr gut.

Dietmar

Thema:

Komisches Kästchen?

Die Seite wird geladen...

Komisches Kästchen? - Ähnliche Themen

1. Nach Tausch Saugdrucksensor, komisches Fiepen im Motorraum

Nach Tausch Saugdrucksensor, komisches Fiepen im Motorraum: Hallo ihr Lieben, leider muss ich wieder mit einem Anliegen meines wundervollen W169 ankommen. Letzte Woche wurde bei mir der Fehlerspeicher...
  2. Komisches Fach

Komisches Fach: Hallo ihr, Ich habe heute zum Reinigen mal meine hintere Sitzbank aus meinem Elch ausgebaut, und habe in der Doppelten ein kleines Kunstoff Fach?...
  3. unendliche Geschichte MSM und LMM - komisches Verhalten

unendliche Geschichte MSM und LMM - komisches Verhalten: Hallo Leute, ich hab wirklich einen komischen Elch, er macht im normalen Zustand (komplett "richtig" zusammengebaut) das typische LMM-Kaputt...
  4. Mamas Benz macht komische Geräusche

Mamas Benz macht komische Geräusche: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen was das für ein Klappern ist? VIDEO: [MEDIA]
  5. Komische Leistungsentfaltung

Komische Leistungsentfaltung: Ich habe gestern angefangen, den CDI auf Sommer zu "trimmen". Als eine der wichtigen Arbeiten habe ich mal das AGR gereinigt und den LLM sauber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden