W168 Komisches Klackern vom Getriebe

Diskutiere Komisches Klackern vom Getriebe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin Jungs und Mädels ich bräuchte mal eure Meinung heute morgen war ich mit meinem *elch* 170 cdi beim Tüv. Wies es der Zufall will ging auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TimoA170CDI, 03.11.2008
    TimoA170CDI

    TimoA170CDI Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Karosseriebauer
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    demnächst B200cdi
    Moin Jungs und Mädels
    ich bräuchte mal eure Meinung
    heute morgen war ich mit meinem *elch* 170 cdi beim Tüv. Wies es der Zufall will ging auf dem Weg dorthin mein rechtes Abblendlicht kaputt also ich 2 Häuser weiter zum Teilehändler und ein neues gekauft.
    Naja ich komm zurück steht mein Elch auf der Bühne und daran 3 Prüfer. Ich komm hin sagen die zu mir haben sie kein komisches Geräusch beim Fahren gehört? Ich "nö".
    Er zeigts mir, er dreht ein Rad, vor oder rückwärts, links oder rechts egal , da kommt ein komisches Klackern aus dem Bereich des Getriebes. Ich staunte nicht schlecht die Prüfer so zu mir "das hören wir das erste mal von einer A-Klasse, ich solle mal zu Benz fahren und das zeigen". Jetzt bräuchte ich Hilfe von euch.
    Was kann das sein bzw hat das schon Jemand gehabt? :-/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TimoA170CDI, 03.11.2008
    TimoA170CDI

    TimoA170CDI Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Karosseriebauer
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    demnächst B200cdi
    So jetzt werd ich langsam verrückt. Ich war eben in der Garage um mir das Geräusch mal wieder anzuhören. Und jetzt ist es wieder weg. Das gibts doch nicht
    Was soll das sein? Das war heut morgen voll laut und man hats ,wenn man ans Getriebe die Hand gehalten hat gemerkt.
     
  4. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    kannst du zuhause auch so das auto anheben das beide räder in der luft hängen?
     
  5. #4 TimoA170CDI, 03.11.2008
    TimoA170CDI

    TimoA170CDI Elchfan

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Karosseriebauer
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    demnächst B200cdi
    ja hab ich gemacht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komisches Klackern vom Getriebe

Die Seite wird geladen...

Komisches Klackern vom Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit läuft aus Getriebe

    Bremsflüssigkeit läuft aus Getriebe: Hallo! Nachdem ich seit einiger Zeit beim Starten mit getretener Kupplung son komisches Schleifgeräusch habe (bei laufendem Motor schleift...
  2. Mamas Benz macht komische Geräusche

    Mamas Benz macht komische Geräusche: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen was das für ein Klappern ist? VIDEO: [MEDIA]
  3. Komische Leistungsentfaltung

    Komische Leistungsentfaltung: Ich habe gestern angefangen, den CDI auf Sommer zu "trimmen". Als eine der wichtigen Arbeiten habe ich mal das AGR gereinigt und den LLM sauber...
  4. AT Getriebe Peilstab

    AT Getriebe Peilstab: Hallo, Im Internet bekommt man ja den Peilstab bei voelen Händlern Angeboten. Braucht man nicht eine Führung also nen Füllrohr? Gruß
  5. A170 Getriebe macht Geräusche

    A170 Getriebe macht Geräusche: Hallo liebe Elch Fans, seit ein paar Tagen macht mein A170 BJ 2005 mit 5-Gang Schaltgetriebe beim beschleunigen im 2.Gang zwischen 3.000 und 4.000...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.