W168 Komisches Klackern vom Getriebe

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von TimoA170CDI, 03.11.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TimoA170CDI, 03.11.2008
    TimoA170CDI

TimoA170CDI Elchfan

Beruf:
    Karosseriebauer
    Marke/Modell:
    demnächst B200cdi
    Moin Jungs und Mädels
    ich bräuchte mal eure Meinung
    heute morgen war ich mit meinem *elch* 170 cdi beim Tüv. Wies es der Zufall will ging auf dem Weg dorthin mein rechtes Abblendlicht kaputt also ich 2 Häuser weiter zum Teilehändler und ein neues gekauft.
    Naja ich komm zurück steht mein Elch auf der Bühne und daran 3 Prüfer. Ich komm hin sagen die zu mir haben sie kein komisches Geräusch beim Fahren gehört? Ich "nö".
    Er zeigts mir, er dreht ein Rad, vor oder rückwärts, links oder rechts egal , da kommt ein komisches Klackern aus dem Bereich des Getriebes. Ich staunte nicht schlecht die Prüfer so zu mir "das hören wir das erste mal von einer A-Klasse, ich solle mal zu Benz fahren und das zeigen". Jetzt bräuchte ich Hilfe von euch.
    Was kann das sein bzw hat das schon Jemand gehabt? :-/

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TimoA170CDI, 03.11.2008
    TimoA170CDI

TimoA170CDI Elchfan

Beruf:
    Karosseriebauer
    Marke/Modell:
    demnächst B200cdi
    So jetzt werd ich langsam verrückt. Ich war eben in der Garage um mir das Geräusch mal wieder anzuhören. Und jetzt ist es wieder weg. Das gibts doch nicht
    Was soll das sein? Das war heut morgen voll laut und man hats ,wenn man ans Getriebe die Hand gehalten hat gemerkt.

4. IPx200

IPx200 Elchfan

Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    kannst du zuhause auch so das auto anheben das beide räder in der luft hängen?

5. #4 TimoA170CDI, 03.11.2008
    TimoA170CDI

TimoA170CDI Elchfan

Beruf:
    Karosseriebauer
    Marke/Modell:
    demnächst B200cdi
    ja hab ich gemacht

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komisches Klackern vom Getriebe

Die Seite wird geladen...

Komisches Klackern vom Getriebe - Ähnliche Themen

1. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  2. Klacken im Kupplungspedal

Klacken im Kupplungspedal: Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Geräusch in meinem Elch: Wenn ich die Kupplung getreten habe und wieder loslasse, höre ich auf die letzten...
  3. W169 CVT-Getriebe ruckt beim anfahren.

W169 CVT-Getriebe ruckt beim anfahren.: Guten Tag, Bei meinem W169 A 180 CDI '2007 Elegance mit CVT, und 150.000km geht was im Getriebe nicht richtig: Beim Anfahren, ganz am Anfang der...
  4. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  5. "Getriebe Werkstatt aufsuchen"

"Getriebe Werkstatt aufsuchen": Hallo Elchfans! Mein Elchlein hat's auch erwischt, Getriebe Steuereinheit im Eimer.*thumbdown* Hat mir 1250€ gekostet!*mecker*Hab im Forum dieses...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.