W169 Komisches Krächzen aus Mottorraum

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von fefelores82, 04.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fefelores82, 04.01.2008
    fefelores82

    fefelores82 Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A 180 CDi
    Habe seit längerem ein komisches immer lauter werdendes Krächzen ausm Mottorraum

    Diagnose:

    Defektes Schwungrad und alle Gummilager kaputt *heul*

    Nebenbei wurde acuh noch der Tank ausgewechselt, da dieser verrostet sei *kratz*(Mercedes Gebrauchtwagen Garantie *daumen*Bj. 12/04)

    Das Schwungrad allerdings wird erst anfang Februar ausgewechselt, da dann das "neue" Schwungrad auf dem Markt sei,...welches nicht so anfällig ist *rolleyes*

    Gruß

    FEFE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MBNewcomer, 05.01.2008
    MBNewcomer

    MBNewcomer Elchfan

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A150 W169
    Hi,

    wie kann denn das sein? Dein Auto ist ja grade erst mal 3 Jahre alt oder hab ich da was falsch verstanden?

    Wie äussert sich denn das Geräusch? Kann man das nur von aussen hören oder auch wenn man drinnen sitzt? Würde mich mal interessieren.
    Das wg. dem Tank habe ich auch schon mal gehört. Ehrlich gesagt ist das schon etwas komisch, dass nach 3 Jahren der Tank ausgetauscht werden muss. Sowas sollte eigentlich nicht passieren dürfen, vor allem, wenn man sich schon einen Mercedes kauft oder was denkst du.

    Woher aus Bayern kommst denn?

    Gruss
    MBNewcomer
     
Thema:

Komisches Krächzen aus Mottorraum

Die Seite wird geladen...

Komisches Krächzen aus Mottorraum - Ähnliche Themen

  1. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  2. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

    Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  3. Komisches geräusch beim Anfahren mit Video A200 CDI

    Komisches geräusch beim Anfahren mit Video A200 CDI: Mercedes W169 A200 Cdi 2005 bj Vor ca. 2 Wochen Getriebeschaden reparieren lassen. 1 Tag nach der Abholung Domlager defekt auch Reparieren lassen...
  4. Komisches Phänomen - Alle Scheiben 5 cm runter....

    Komisches Phänomen - Alle Scheiben 5 cm runter....: Heute ist es wieder passiert. Beim ersten mal vor 2 Wochen dacht ich noch, das haste selber böd rum gedrückt und nicht aufgepasst. Folgendes: Ich...
  5. Motor macht komische Geräusche beim starten.

    Motor macht komische Geräusche beim starten.: Unser A150 hört sich oft wenn er kalt ist komisch an. Der Motor hört sich an wie wenn ein Vogel zwitschert. Nach einigen Minuten wenn der Motor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.