W169 Komisches Krächzen...

Diskutiere Komisches Krächzen... im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Liebe *elch*freunde! Hab folgendes Problem: beim geradeausfahren bzw. wenn ich nach rechts lenke kommt beim gasgeben zwischen 1000 und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fefelores82, 11.12.2007
    fefelores82

fefelores82 Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDi
    Hallo Liebe *elch*freunde!

Hab folgendes Problem:

beim geradeausfahren bzw. wenn ich nach rechts lenke kommt beim gasgeben zwischen 1000 und 2000 Umdrehungen ein komisches krächzendes Geräusch...wenn ich auf die Kupplung trete ist es weg...
    Bei wärmer werdenden Motor hört mann das Geräusch besser da der Motor ja warm ist und er nicht mehr so laut ist... *LOL*

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!

Vielen Dank im Voraus! :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Komisches Krächzen.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komisches Krächzen...

Die Seite wird geladen...

Komisches Krächzen... - Ähnliche Themen

1. Nach Tausch Saugdrucksensor, komisches Fiepen im Motorraum

Nach Tausch Saugdrucksensor, komisches Fiepen im Motorraum: Hallo ihr Lieben, leider muss ich wieder mit einem Anliegen meines wundervollen W169 ankommen. Letzte Woche wurde bei mir der Fehlerspeicher...
  2. Komisches Fach

Komisches Fach: Hallo ihr, Ich habe heute zum Reinigen mal meine hintere Sitzbank aus meinem Elch ausgebaut, und habe in der Doppelten ein kleines Kunstoff Fach?...
  3. unendliche Geschichte MSM und LMM - komisches Verhalten

unendliche Geschichte MSM und LMM - komisches Verhalten: Hallo Leute, ich hab wirklich einen komischen Elch, er macht im normalen Zustand (komplett "richtig" zusammengebaut) das typische LMM-Kaputt...
  4. Mamas Benz macht komische Geräusche

Mamas Benz macht komische Geräusche: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen was das für ein Klappern ist? VIDEO: [MEDIA]
  5. Komische Leistungsentfaltung

Komische Leistungsentfaltung: Ich habe gestern angefangen, den CDI auf Sommer zu "trimmen". Als eine der wichtigen Arbeiten habe ich mal das AGR gereinigt und den LLM sauber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden