Komisches Lochgitter ???

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von Vaneo Mike, 28.08.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Mike, 28.08.2004
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Wenn sonst keiner was wissen will ;-))
    Ich hab gestern meinen Wechsler ins Handschuhfach gepackt und dabei ist mir ein Lochmuster ??, sieht aus wie fürn Lautsprecher, im Beifahrer Füßraum rechts aufgefallen. Warum ist das da? Kommt da was dahinter, oder ist das einfach mal so verbaut?
    Also schaut mal bei euch nach :o und Antwort ;-))

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 28.08.2004
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Dürfte für den Lautsrecher der Telefon-Freisprecheinrichtung sein. ;)

4. Oldman

Oldman Elchfan

Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    so isses! ;)
    Oldman

Thema:

Komisches Lochgitter ???

Die Seite wird geladen...

Komisches Lochgitter ??? - Ähnliche Themen

1. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  2. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  3. Komisches geräusch beim Anfahren mit Video A200 CDI

Komisches geräusch beim Anfahren mit Video A200 CDI: Mercedes W169 A200 Cdi 2005 bj Vor ca. 2 Wochen Getriebeschaden reparieren lassen. 1 Tag nach der Abholung Domlager defekt auch Reparieren lassen...
  4. Komisches Phänomen - Alle Scheiben 5 cm runter....

Komisches Phänomen - Alle Scheiben 5 cm runter....: Heute ist es wieder passiert. Beim ersten mal vor 2 Wochen dacht ich noch, das haste selber böd rum gedrückt und nicht aufgepasst. Folgendes: Ich...
  5. Motor macht komische Geräusche beim starten.

Motor macht komische Geräusche beim starten.: Unser A150 hört sich oft wenn er kalt ist komisch an. Der Motor hört sich an wie wenn ein Vogel zwitschert. Nach einigen Minuten wenn der Motor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.