W414 Komisches Lochgitter ???

Diskutiere Komisches Lochgitter ??? im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Wenn sonst keiner was wissen will ;-)) Ich hab gestern meinen Wechsler ins Handschuhfach gepackt und dabei ist mir ein Lochmuster ??, sieht aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Mike, 28.08.2004
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Wenn sonst keiner was wissen will ;-))
    Ich hab gestern meinen Wechsler ins Handschuhfach gepackt und dabei ist mir ein Lochmuster ??, sieht aus wie fürn Lautsprecher, im Beifahrer Füßraum rechts aufgefallen. Warum ist das da? Kommt da was dahinter, oder ist das einfach mal so verbaut?
    Also schaut mal bei euch nach :o und Antwort ;-))

2. Anzeige

schau mal hier: Komisches Lochgitter ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 28.08.2004
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Dürfte für den Lautsrecher der Telefon-Freisprecheinrichtung sein. ;)

4. Oldman

Oldman Elchfan

Marke/Modell:
    A 160L Eleg/Pica
    Hi,
    so isses! ;)
    Oldman

Thema:

Komisches Lochgitter ???

Die Seite wird geladen...

Komisches Lochgitter ??? - Ähnliche Themen

1. W168 Komisches Startproblem

Komisches Startproblem: Moin Elchfreunde. Mein A210 hat ein komisches Startproblem. Der Motor startet morgens ohne Probleme und geht auch vorerst nicht aus. Nach ca...
  2. W169 Komisches Problem

Komisches Problem: Guten Abend alle zusammen. Ich habe meine Frau einen schönen Mercedes A200 Baujahr 2007 mit Automatik Getriebe (Benziner) gekauft. Sind mit dem...
  3. W169 Komisches Geräusch und unrunder Leerlauf

Komisches Geräusch und unrunder Leerlauf: Hallo liebe Elchfahrer. Ich fahre einen W169 A160cdi. Seit einiger Zeit hört er sich im Leerlauf etwas brummend und beim Anfahren etwas jaulend...
  4. W168 Komisches Geräusch aus dem Bereich beim Lenkrad

Komisches Geräusch aus dem Bereich beim Lenkrad: Hallo, habe heute meinen W168 A170 CDI gestartet und da kam aus Bereich des Lenkrads folgendes Geräusch: mp3 als Anhang in einer Zip Datei. Habe...
  5. W169 Komisches Geräusch beim Kaltstart

Komisches Geräusch beim Kaltstart: Hallo, Wir haben seit 2020 einen W169 BJ.2005 der macht komische Geräusche beim Kaltstart, hört sich etwa so an wie beim Schaltwagen, wenn man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.