W168 Komisches Schleifgeräusch?

Diskutiere Komisches Schleifgeräusch? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Eins vorweg ich habe hier im Forum schon die Suche betätigt, und habe aber nicht so das gleiche Problem finden können, daher jetzt zu mir: Seit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maitho

Maitho Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A150
    Eins vorweg ich habe hier im Forum schon die Suche betätigt, und habe aber nicht so das gleiche Problem finden können, daher jetzt zu mir:
    Seit ein paar Tagen fällt mir auf, das bei einem Kaltstart (A140L, BJ 2002) ein komisches Schleifgeräusch auftritt, aber auch nur im Leerlauf, sobald Ich die Kupplung trete ist es nicht mehr zu hören, und auch wenn Ich schon ein wenig gefahren bin ist das Geräusch nicht mehr zu hören. Das Geräusch scheint vom Motor zu kommen, aber kann es nicht so recht sagen wo genau her. Ausserdem fällt mir seit längerer Zeit auch auf das während der Fahrt gelegentlich ein Klack Geräusch auftritt, erst dachte Ich meine vordere Feder ist wieder Gebrochen, habe aber nachgeschaut und es ist alles OK, nun ist mir ein wenig aufgefallen das dieses Klackgeräusch wohl auftritt wenn ich die Kupplung trete während der Fahrt, aber nicht immer sondern nur gelegentlich. Vielleicht hängt das Schleifen mit diesem Klackgeräusch auch zusammen. Wie lange das Schleifen wirklich schon ist kann Ich nicht sagen, mir fällt es nur seit 2Tagen auf weil Ich kein Radio habe im Moment da fällt sowas natürlich sofort auf. Fahren tut das Baby normal und beim Schalten gibt es auch keine Auffälligkeiten. Vielleicht kennt das ja jemand von euch und kann mir ungefähr sagen was es sein könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter49, 19.02.2009
    peter49

peter49 Elchfan

Beruf:
    Ind.-Kfm.
    Marke/Modell:
    W 168
    Kupplungsausrücklager. Kann an den zur Zeit herrschenden Temperaturen liegen. Weiter beobachten, was im Frühjar / Sommer ist.
    Immer etwas schwierig mit "Geräuschferndiagnosen;D
    Gruß Peter

Thema:

Komisches Schleifgeräusch?

Die Seite wird geladen...

Komisches Schleifgeräusch? - Ähnliche Themen

1. Schleifgeräusch beim Starten

Schleifgeräusch beim Starten: Hallo! Ich habe vor einigen Wochen den Anlasser gewechselt, lief problemlos. Starten war wieder ein Gedicht. Jetzt macht er seit zwei Wochen beim...
  2. Mamas Benz macht komische Geräusche

Mamas Benz macht komische Geräusche: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen was das für ein Klappern ist? VIDEO: [MEDIA]
  3. Komische Leistungsentfaltung

Komische Leistungsentfaltung: Ich habe gestern angefangen, den CDI auf Sommer zu "trimmen". Als eine der wichtigen Arbeiten habe ich mal das AGR gereinigt und den LLM sauber...
  4. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  5. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.