W168 Komisches Startproblem

Diskutiere Komisches Startproblem im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin Elchfreunde. Mein A210 hat ein komisches Startproblem. Der Motor startet morgens ohne Probleme und geht auch vorerst nicht aus. Nach ca...

  1. #1 FrankStein, 12.03.2021
    FrankStein

    FrankStein Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A210 Bj. 2004
    Moin Elchfreunde.
    Mein A210 hat ein komisches Startproblem.
    Der Motor startet morgens ohne Probleme und geht auch vorerst nicht aus. Nach ca 200m komme ich an einer Kreuzung wo ich warten muss. Da stirbt der Motor dann ab. Nach wieder starten des Motors läuft er dann ganz normal und ohne Probleme weiter. Nockenwellen und Kurbelwellen Sensoren wurden schon getauscht. Mich stört das Problem nicht wirklich aber wäre ganz interessant zu wissen was das sein könnte.
     
    Gast14468 und Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Komisches Startproblem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 12.03.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    15.061
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
    Schon mal Fehlerspeicher ausgelesen?

    Nach 200m, denke ich an Spritversorgung ... bis die "Vene" wieder vollkommen aufgefüllt wurde.
     
  4. #3 FrankStein, 12.03.2021
    FrankStein

    FrankStein Elchfan

    Dabei seit:
    23.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Marke/Modell:
    A210 Bj. 2004
    Moin.
    Speicher zeigt keine Fehler an.
     
  5. #4 Heisenberg, 12.03.2021
    Heisenberg

    Heisenberg
    Moderator

    Dabei seit:
    16.08.2017
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    15.061
    Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ort:
    Ungarn - Balaton (Südufer)
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 184964 (02/2021) ...168.035 EVO 210 Bj. 2003/12 - AT - Zerlegt!
    Gast14468 gefällt das.
  6. #5 2Volker, 14.03.2021
    2Volker

    2Volker Elchfan

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    179
    Beruf:
    Auto/Zweiradmech.-Maschi.-meister ,Frührentner MS
    Ort:
    Zu Hause
    Ausstattung:
    Elegance, voll...
    Marke/Modell:
    A160, Prins VSI-LPG, 07. 2001, Schalter 247tsd Km, abgemeldet. A190 Automatik 205tKm angemeldet TÜV oM neu
    Das war auch mein erster Gedanke, Benzin Pumpe/ Filter...
     
    Heisenberg gefällt das.
Thema:

Komisches Startproblem

Die Seite wird geladen...

Komisches Startproblem - Ähnliche Themen

  1. W169 Komisches Problem

    Komisches Problem: Guten Abend alle zusammen. Ich habe meine Frau einen schönen Mercedes A200 Baujahr 2007 mit Automatik Getriebe (Benziner) gekauft. Sind mit dem...
  2. W169 Komisches Geräusch und unrunder Leerlauf

    Komisches Geräusch und unrunder Leerlauf: Hallo liebe Elchfahrer. Ich fahre einen W169 A160cdi. Seit einiger Zeit hört er sich im Leerlauf etwas brummend und beim Anfahren etwas jaulend...
  3. W168 Komisches Geräusch aus dem Bereich beim Lenkrad

    Komisches Geräusch aus dem Bereich beim Lenkrad: Hallo, habe heute meinen W168 A170 CDI gestartet und da kam aus Bereich des Lenkrads folgendes Geräusch: mp3 als Anhang in einer Zip Datei. Habe...
  4. W169 Komisches Geräusch beim Kaltstart

    Komisches Geräusch beim Kaltstart: Hallo, Wir haben seit 2020 einen W169 BJ.2005 der macht komische Geräusche beim Kaltstart, hört sich etwa so an wie beim Schaltwagen, wenn man...
  5. W168 Was ist da los ? Komische Geräusche...

    Was ist da los ? Komische Geräusche...: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem. Mein Elch (190er Baujahr 2002 Benziner) verhält sich seit gestern komisch. Wenn er ein Tag nicht bewegt...