W168 Kommt der Elch zu mir ? Bitte um Kaufberatung ;-)
Diskutiere Kommt der Elch zu mir ? Bitte um Kaufberatung ;-) im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo erstmal, ich bin neu hier und muss erstmal diese Seite loben, echt gut gemacht. Jetzt aber zu meinem Anliegen: Weil der TÜV mich am Ende...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Kommt der Elch zu mir ? Bitte um Kaufberatung ;-)
Die Seite wird geladen...
-
Kommt der Elch zu mir ? Bitte um Kaufberatung ;-) - Ähnliche Themen
-
W168 Elch kommt nicht tiefer oder doch?
Elch kommt nicht tiefer oder doch?: hallo will hier keinen nerven oder so aber fragen hilft vor mehr arbeit :P also mein elch w168 a170 diesel , jetzt neue serien stoßdämpfer vorne... -
falls der Elch mal bockt & das Taxi nicht kommt
falls der Elch mal bockt & das Taxi nicht kommt: Heute bin ich aber mal oben! sonnige Grüße :D -
W168 Alle Schlösser defekt! Wie kommt man in den Elch?
Alle Schlösser defekt! Wie kommt man in den Elch?: Ich habe ein zigfaches Problem mit den Schlössern beim W168 Bj. 98. Erst verabschiedete sich das Schloss der Fahrerseite, woraufhin ich den Wagen... -
W168 4 Tage bevor der neue kommt... Elch streckt die Fü
4 Tage bevor der neue kommt... Elch streckt die Fü: gestern Mittag auf der Autobahn... Tempo gerade mal 120... und Elch geht einfach während der Fahrt aus... ohne irgendwelche Geräusche oder... -
Es ist soweit. Elch geht MG ZT 190 kommt
Es ist soweit. Elch geht MG ZT 190 kommt: ;D Ich habe vor mein Elch zu verkaufen, und mir den MG ZT 190 kaufen. Was sagt ihr dazu. Eure Meinung wollte ich gerne wissen. Danke ;D
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.