Kommunikation CD Wechsler und Org. Handy Freisprecheinrichtung

Diskutiere Kommunikation CD Wechsler und Org. Handy Freisprecheinrichtung im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo elchfans, weiss jemand von Euch, ob es unter Umständen zu Problemen mit der orig. Freisprecheinrichtung kommt, wenn der orig.CD Wechsler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 silberpfeil, 14.04.2004
    silberpfeil

silberpfeil Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hallo elchfans,

weiss jemand von Euch, ob es unter Umständen zu Problemen mit der orig. Freisprecheinrichtung kommt, wenn der orig.CD Wechsler ausgebaut ist ?

Könnte es sein, das der Lichtleiterkreislauf dann unterbrochen ist und die Fahrzeugelektronik bzw. das Radio die Freisprecheinrichtung samt Handy nicht mehr erkennt ??? :-[

Gruss von einem ratlosen Elchfan *rolleyes*

Dank und Gruss aus dem Bremer Umland

Michael

2. Anzeige

3. #2 funkenmeister, 23.04.2004
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

Es bibt ein D2B Verbinder um die Steckkupplung des Wechslers zu brücken. Dann geht das Telefon auch wieder. Wenn der Ring D2B unterbrochen ist tut sich bei den anderen Komponenetn sich nichts mehr.

Den Verbinder gibt es dei Daimler.

Wenn die die Teilenummer nicht wissen kann ich am Monatg nachschauen.

Gruß

Kay

4. #3 silberpfeil, 24.04.2004
    silberpfeil

silberpfeil Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    :PDanke, Problem hat sich erledigt, habe nun den fehlenden Wechsler nachgeliefert bekommen, jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei ;D *thumbup*

Gruss

Michael W

Thema:

Kommunikation CD Wechsler und Org. Handy Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Kommunikation CD Wechsler und Org. Handy Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. W168 CD- Wechsler nachrüsten

CD- Wechsler nachrüsten: Hallo Liebe Gemeinde. Ich bin hier neu in dieser Gruppe..... also ich stelle mich hier kurz vor. Ich bin seid Dezember ein W168 Fahrer. Genauer...
  2. W169 Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau

Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau: Hallo Zusammen, ich wollte eigentlich auf einen bestehenden Thread antworten damit ich keinen neuen öffne aber es waren bei den anderen Threads...
  3. W169 ALPINE INE-S900R, Kommunikation-Service MB-ALPINE

ALPINE INE-S900R, Kommunikation-Service MB-ALPINE: Hallo Elchfans, ich bin ein "Neuer", W 169 Besitzer seit einigen Monaten. Von MB installiertes ALPINE System, einmal Austausch von MB, da Display...
  4. W176 Link zum alten: Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation

Link zum alten: Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation: Hier ist der Link zum alten Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikations Forum:...
  5. Kommunikation zwischen Elchmitgliedern innerhalb des Forums

Kommunikation zwischen Elchmitgliedern innerhalb des Forums: Verehrte Elch-User, ist es innerhalb des Forums zunehmend ueblich, auf Anfragen, z.B. unter "Bieten", nicht zu antworten? Das ist bedauerlich,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.