W168 Komplett überholtes Automatikgetriebe aus meinem CDI 170
Diskutiere Komplett überholtes Automatikgetriebe aus meinem CDI 170 im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Ich habe mein Automatikgetriebe komplett überholen lassen Es wurde völlig zerlegt, gereinigt und alle Verschleißteile erneuert. Es wurde der...
Thema:
Komplett überholtes Automatikgetriebe aus meinem CDI 170
Die Seite wird geladen...
-
Komplett überholtes Automatikgetriebe aus meinem CDI 170 - Ähnliche Themen
-
Getriebe, Kupplung oder Wandler defekt Automatikgetriebe
Getriebe, Kupplung oder Wandler defekt Automatikgetriebe: Hallo liebe Elchfreunde, meine schöne A-Klasse mit Automatikgetriebe zickt seit 1-2 Monaten rum. Sie schaltet bei den ersten zwei Gängen nciht... -
Und wieder ein Automatikgetriebe mit Problemen
Und wieder ein Automatikgetriebe mit Problemen: Hallo, normalerweise bin ich stummer Leser hier bei euch, und konnte so schon so manches Problem lösen, diese mal leider bisher nicht ;-). Es geht... -
A140 vorMoPf schlachten oder komplett verkaufen?
A140 vorMoPf schlachten oder komplett verkaufen?: Hab hier noch nen 140er Elch stehen. Rost gibt's, TÜV ist abgelaufen, Hinterachsschwingen müssen beidseitig gemacht werden. Motor läuft und hat... -
W169 A170 CVT Automatikgetriebe
W169 A170 CVT Automatikgetriebe: Hallo, ich hab folgendes Problem, mein CVT Getriebe macht Probleme.... Wenn der Motor warm ist und ich den Rückwärtsgang einlege, fängt das... -
A170 CDI
A170 CDI: Hallöchen Leute , Hab mein erstes Auto gekauft vor einer Woche... das A170CDI heute kam ein fehlercode -4400 und davor war -4200 was bedeuten...