W168 Komplettausfall der Elektik

Diskutiere Komplettausfall der Elektik im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Zusammen, mein Vater fährt eine A-Klasse 168 und hat folgendes Problem: Sein Auto springt an aber weder Licht noch Radio funktionieren!...

1. jogi90

jogi90 Elchfan

Hallo Zusammen,

mein Vater fährt eine A-Klasse 168 und hat folgendes Problem:

Sein Auto springt an aber weder Licht noch Radio funktionieren!
    Gibt es dafür eine Hauptsicherung?
    Leider kenne ich die A-Klasse überhaupt nicht und weis auch nicht wo die Teile liegen, da mein Vater auch keine Bedienungsanleitung mehr hat.
    Wäre schön wenn mir einer von Euch weiterhelfen könnte.

Gruß
    jogi90

2. Anzeige

schau mal hier: Komplettausfall der Elektik. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mikeshe, 01.11.2012
    Mikeshe

Mikeshe Elchfan

Marke/Modell:
    W168/ A 170 CDI Bj 99
    Im Beifahrerfussraum ist die Batterie plus Sicherungskasten. Da liegt auch ein Plan über die Sicherungen.

Da kannst du dann mal nachschauen. Ich weiss es gerade nciht auswenig, ob beide über die selbe Sicherung laufen.

MfG

Mikeshe

4. #3 BlackElk, 02.11.2012
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    tun sie nicht

Thema:

Komplettausfall der Elektik

Die Seite wird geladen...

Komplettausfall der Elektik - Ähnliche Themen

1. W168 Komplettausfall KI 170 CDI

Komplettausfall KI 170 CDI: Hallo Freunde, ich verfolge schon seit Jahren die verschiedenen Probleme, die der Elch so macht, bisher war ich davon einigermaßen verschont...
  2. W168 Schaltung Komplettausfall

Schaltung Komplettausfall: Hallo Elchfans, wieder mal ein Problem und langsam muss er auf den Schrott denke ich..Jetzt gehen die Gänge im Stand (Motor an) extrem schwer...
  3. W169 Radio Komplettausfall

Radio Komplettausfall: Ich habe eben meinen W169 umgeparkt und sehe das der Radio nicht mehr geht. Der ist voll Tod , kein Licht auch an den ganzen Funktionstasten. Kann...
  4. W168 Probleme mit dem elekt. Fensterheber

Probleme mit dem elekt. Fensterheber: Es ist so jedesmal wenn ich mein Fenster runter mache ruckelt das Fenster die ersten paar Zentimeter und geht danach flüssig runter. Das gleiche...
  5. W168 Komplettausfall Blinker...

Komplettausfall Blinker...: Hi Leute Habe folgendes Problem mit unserer A-Klasse. Als ich eben mit dem Auto fahren wollte ging kein Blinbker mehr, und die Innenbeleuchtung...