W168 Komplette Rücksitzbank in Superzustand

Diskutiere Komplette Rücksitzbank in Superzustand im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Wegen Verkaufs meines kleinen Elches biete ich Ihnen die komplette Rücksitzbank. Diese war lange ausgebaut da wir unseren Elch wie einen...

1. #1 charly_spasmoliny, 11.06.2021
    charly_spasmoliny

charly_spasmoliny Elchfan

Wegen Verkaufs meines kleinen Elches biete ich Ihnen die komplette Rücksitzbank. Diese war lange ausgebaut da wir unseren Elch wie einen Kleintransporter genutzt haben. Die Sitze sind in Topp-Zustand und gehen für 100,00 Euro weg:

Daten zum Fahrzeug:
    Fahrzeug-Identifizierungsnummer:WDB1680311J571452
    Mercedes A 140 /168
    Nur Abholung in Duisburg-Meiderich

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Komplette Rücksitzbank in Superzustand

Die Seite wird geladen...

Komplette Rücksitzbank in Superzustand - Ähnliche Themen

1. W414 Vaneo 1,9 komplett oder in Teilen

Vaneo 1,9 komplett oder in Teilen: Nachdem Kackfass 2.0 den TÜV ohne weiteren Teilebedarf so gut wie erreicht hat geht es jetzt Kackfass 1.0 an den Kragen. Was ist 1.0: Vaneo 1,9...
  2. W168 Biete komplette Innenausstattung Avantgarde Teilleder

Biete komplette Innenausstattung Avantgarde Teilleder: Hätte schöne Innenausstattung in Teilleder abzugeben . Alle 5 Kopfstützen vorhanden , keine Löcher o.ä , nur leichter Abrieb der Farbe am...
  3. W168 A210 (103KW) Motorenrevision komplett geplant

A210 (103KW) Motorenrevision komplett geplant: Hallo Freunde, ich plane in naher Zukunft eine komplette Revision meines A210 Motors. Dies soll Zylinderbohren, Honen, neue Kolben, neue Ölpumpe,...
  4. W169 W169 Komplette Anlage und Radio wechseln+ subwoofer einbauen

W169 Komplette Anlage und Radio wechseln+ subwoofer einbauen: Guten Tag. Ich möchte an meinem W169 Bj. 2005 ein neues Radio (momentan audio 5) einbauen und einen Subwoofer installieren. Im Zuge dessen will...
  5. W169 Komplette Spanneinheit ausbauen

Komplette Spanneinheit ausbauen: Hallo, ich müsste bei meinem A180 cdi die komplette Spanneinheit des Keilriemens erneuern. Durch den Ausbau von Klimakompressor und Lichtmaschine...