W168 komplettlackierung

Diskutiere komplettlackierung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; tag, ich frage mich, was so eine komplette lackierung für den elch kosten würde. hab gehört, dass das bspw. in polen für 800€ machbar sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpa

jpa Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    tag,

ich frage mich, was so eine komplette lackierung für den elch kosten würde. hab gehört, dass das bspw. in polen für 800€ machbar sein soll... ist aber die frage, ob das ratsam ist oder nicht. und was ist denn ein realistischer preis?

danke für alle nützlichen antworten & schönen tag noch..

2. Anzeige

schau mal hier: komplettlackierung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 20.06.2004
    Elchvater

Elchvater Elchfan

beim Lackieren ist doch das Abschleifen/ Spachteln am teuersten, da Handarbeit. In Polen sind die Arbeitslöhne recht niedrig und da kann es schon sein, das das 800 Euro kostet. In Deutschland mußt du mit ca. 1 000 bis 2 000 Euro rechnen. Es kommt auch immer darauf an, wie der "alte " Lack ist. ( Rost , Dellen usw. )

Dann kommt es auch noch darauf an, ob du eine andere Farbe haben willst, und ob die Türfüllungen, auch Lackiert werden sollen.

Dietmar

4. Fabi

Fabi Elchfan

Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Hast du den einen guten Lackierer in Polen Dietmar?Also bei unserem Atollblauen wäre die Neulackierung das null plus ultra.Für einen 1000 der würd ich es machen,der liegt noch am sparbuch!

Gruß Fabi

5. #4 Schuette, 20.06.2004
    Schuette

Schuette Elchfan

Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    @Fabi

Also einen 1 jahr alten Elch komplett lackieren zu lassen,wäre für das Auto nicht gerad gut!
    Hinteher denkt dann eher jeder an Unfallwagen...bei dem Alter und dann neuer Lackierung!

M.f.G.
    Schuette :P

6. Fabi

Fabi Elchfan

Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    @Schuette:

Ja das Stimmt,geb ich dir voll und ganz recht.Du hattest doch auch mal einen Atollblauen.Hatte der auch diese ganze kratzerempfindlichkeit und den schimmer nach dem Polieren u.s.w?
    Also du hast vielleicht auch keine schwester die mit einem 3 Monaten alten elchi durch einen wald fährt zu einer Party und dabei die Dornenbüsche und Äste u.s.w mitnimmt und dann auchncoh dreinmal die Fahrertür gegen die Mülltonnengriffe haut sodas 3 Beulen in der Fahrertür sind.Muss den elch mal im vollen sonnenlicht fotografieren,dann schüttelt hier das ganze Forum mit dem Kopf!Glaubs mir!Gibts da nicht eine Metode um die Finen Kratzwer wegzubekommen?Neue Klarlacksciicht oder sowas?Man kann den ganzen Lack ja schlecht mit Schleifpaste behandeln!

Danke für die Hilfe im vorraus.

Gruß Fabi

7. #6 Schuette, 20.06.2004
    Schuette

Schuette Elchfan

Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    @Fabi

Also atollblau hatt ich noch nicht aber drei mal nachtschwarz...was noch empfindlicher ist, da Unilack!!!

Aber wenn deiner (euer) so mit feinen Kratzern übersäht ist kannst du das schon mit Schleifpast vorsichtig machen und danach halt nochmal mit feiner Politur drüber!
    Das klappt auf alle Fälle!
    Nur halt mit der Schleifpaste nicht bis zur Grundierung scheuern :o :o :o
    Oder du versuchst es erstmal mit Lackreiniger, eine Vorstufe der schleifpaste und dann halt nochmal polieren...

Viel Spass...

M.f.G.
    Schuette :P

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Bei den Kratzern reicht einmal gründlich polieren vollkommen aus. dann sieht das Auto aus wie neu. Da muss man nicht neu lackieren.
    Da ich einen schwarzen habe kann ich mir sehr wohl vorstellen wie das Auto aussieht. Da braucht man ja nur einmal durch eine Waschanlage fahren und :-X

gruß

10. #8 elchopa, 21.06.2004
    elchopa

elchopa Elchfan

Beruf:
    Schreiberling
    Marke/Modell:
    170CDILClassicstyle
    Mein Elch ist galaxyschwarz metallig und ebenfalls hyperemfpindlich.

Dem kummer mit den Kratzern kann ich mich nur anschließen. Dabei sind es nicht nur unbedingt die Büsche im Wald, sondern die lieben Mitmenschen, die auf Parkplätzen ohne Rücksicht auf Verluste ihre Türen gegen den Elch knallen oder beim Aussteigen mit Taschen oder ähnlichem an Elchs Breitseite entlangstreifen. Grummel, Ärger!!!

Wer hat denn Erfahrungen mit Farbpolitur (schwarz). Kann ich das Zeug auch auf dem metallicschwarz verwenden ? Oder gibst was Besseres, um den Elch wieder einigermassen stadtfein zu machen?

GHruß

twi

Thema: komplettlackierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse lackieren kosten

,
  2. w169 komplett lackierung

,
  3. auto lackieren kosten in polen

,
  4. was kostet neue beifahrertuer fuer a klasse mit lackierung,
  5. kosten neue beifahrertuer a-klasse mit lackierung,
  6. w169 neu lackiere ,
  7. mercedes a klasse tür lackieren kosten,
  8. autolackierung kostet A180,
  9. mercedes w168 neu lackieren,
  10. was kostet neu lackieren Mercedes W168,
  11. w169 lackieren,
  12. a-klasse tür neu lackieren,
  13. a klasse seite neu lackieren,
  14. felgen lackieren kosten a klasse ,
  15. mercedes lackieren gür 800euro
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden