W168 Kompressor
Diskutiere Kompressor im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, was hindert uns eigentlich daran einen Kompressor, z.B. vom R170 200K oder 230K einzubauen? Sagen wir mal, ausser das wir dann vorne den...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kompressor
Die Seite wird geladen...
-
Kompressor - Ähnliche Themen
-
W168 OHNE Klima-Kompressor fahren
OHNE Klima-Kompressor fahren: Hallo, bei meinem Elch w168-2003 ist der Klima-Kompressor defekt. Dauerläufer. gibt es irgendwie die Möglichkeit den Motor ganz ohne den... -
W168 Fast vergessen: W168 - HWA A 32 Kompressor
Fast vergessen: W168 - HWA A 32 Kompressor: Der A 38 AMG ist ja schon rar - es gibt gerade mal 4 Stück. Der A 32 Kompressor ist aber ein Einzelstück:... -
Kapitaler Motorschaden W204 C180 Kompressor durch Steuerkettendehnung
Kapitaler Motorschaden W204 C180 Kompressor durch Steuerkettendehnung: Was ihr nicht machen solltet - die Kette ist übergesprungen und der Besitzer hat dann versucht, den Wagen mit einem Traktor anzuschleppen.... -
C-Klasse S203 2,0 Kompressor keine Kompression Zyl. 4
C-Klasse S203 2,0 Kompressor keine Kompression Zyl. 4: Moin, bei mir in der Nähe wurde vor kurzem ein Mercedes Kombi der C-Klasse mit dem Kompressormotor M271 für kleines Geld inseriert. Und da ich... -
W168 Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor
Mal was anderes: Leistungsverlust beim CL203 1,8 Kompressor: Hallo, Ich habe hier mal eine kleine Geschichte, die eigentlich nichts mit unserem Elch zu tun hat. Ich schreibe sie trotzdem, da viele A-Klasse...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.