Konsole für Navi

Diskutiere Konsole für Navi im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, kennt jemand von euch diese Konsole?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BissigerBenz, 18.02.2008
    BissigerBenz

    BissigerBenz Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-a-l-k-S, 18.02.2008
    F-a-l-k-S

    F-a-l-k-S Guest

    Montage ist leicht ! Aber einmal fest danbekommst du das nicht mehr ab ! *kratz*
     
  4. #3 treitzer, 18.02.2008
    treitzer

    treitzer Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Blieskastel
    Marke/Modell:
    C 200K Sportcoupe
    Also bei mir ging sie auch problemlos wieder ab, da das Teil ja nur mit 2 Laschen gesteckt wird.
     
  5. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Hab die gleiche..find sie echt gut sieht um einiges besser aus als so ein saugnapf :)
     
  6. #5 BissigerBenz, 29.02.2008
    BissigerBenz

    BissigerBenz Elchfan

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt die Konsole bekommen und wollte sie einbauen. Wie bekomme ich denn diese Lüftungsgitter ab?

    BissigerBenz
     
  7. #6 aloefuchsbau, 06.03.2008
    aloefuchsbau

    aloefuchsbau Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    160 Elegance
    Ich habe mir einen einfachen runden Kupferteller aufs Armaturenbrett geklebt (doppelseitiges Klebeband). Dort befestige ich den Saugnapf stehend. Dein Teil sieht natürlich edel aus, aber vom Fahrerplatz aus sieht man den Saugnapf dann auch nicht.
     
  8. #7 DarkBlue, 16.03.2008
    DarkBlue

    DarkBlue Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Fürth (Bayern)
    Marke/Modell:
    A190 L - Avantgarde
    Schmarrn. Ich habe das Teil verbaut, das ist in paar Minuten auch wieder rückstandlos wech!

    Kannste in meiner Galerie ansehen...
     
  9. #8 zimmerbock, 08.01.2009
    zimmerbock

    zimmerbock Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Totengräber
    Ort:
    Bad Homburg
    Marke/Modell:
    A 160
    hallo hat einer nen plan wo ich diese konsole in grau herbekomme
     
  10. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    glaub die gibts nur in schwarz entweder in kunstleder oder leder hab die in kunstleder..wenn du dein navi dranhast sieht man eh nicht viel von der farbe..auserdem passt schwar auch gut zu grau...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 zimmerbock, 12.01.2009
    zimmerbock

    zimmerbock Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Totengräber
    Ort:
    Bad Homburg
    Marke/Modell:
    A 160
    ja da hast du recht doch geht es ja auch darum das ich das navi mal nicht dran habe und wo haste den den halter für das navi geholt der auf die konsole drauf kommt
     
  13. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    so den halter für das navi..es ist ein pda hab ich mir bei ebay geholt und der ist auch schwartz insofern hätte es auch nichts gebracht wenn die konsole schiefergrau wäre :-) der halter wird an die konsole geschraubt bei mir kann ich falls ich kein navi dran habe... das handy dranmachen..da dieser auch in den halter passt(universal-halter)...
     
Thema:

Konsole für Navi

Die Seite wird geladen...

Konsole für Navi - Ähnliche Themen

  1. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  2. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an

    A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an: Hallo liebe Freunde der Elche, ich habe mir vor kurzem einen A190, Baujahr 2001 (also Nach-Mopf) zugelegt, mit dem ich eigentlich auch super...
  5. brauche Kaufempfehlung 2Din-Radio mit Navi usw

    brauche Kaufempfehlung 2Din-Radio mit Navi usw: Hallo Gemeinde, in meinem 2005er W169 ist ein Audio 20 und ein CD Wechsler eingebaut. Da es zu teuer würde den auf Bluetooth und Frei sprechen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.