W168 Kontakt an Schaltmatte

Diskutiere Kontakt an Schaltmatte im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute, kann mir jemand sagen, wo der "Kontakt an der Schaltmatte" sitzt?? Ich hatte schonmal Probleme damit. MB hatte den Fehler behoben,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bobo

Bobo Elchfan

Marke/Modell:
    A180cdi W169
    Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen, wo der "Kontakt an der Schaltmatte" sitzt??
    Ich hatte schonmal Probleme damit. MB hatte den Fehler behoben, aber jetzt, nach einem Jahr leuchtet SRS wieder auf. Ich vermute den selben Fehler wieder. Ich würde das gerne kontrollieren, vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß Bobo

2. Anzeige

schau mal hier: Kontakt an Schaltmatte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oflow

oflow Elchfan

Beruf:
    Angestellter Automobilbranche
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Elegance
    Könnte einer der Sitzkontakte sein.

Thema:

Kontakt an Schaltmatte

Die Seite wird geladen...

Kontakt an Schaltmatte - Ähnliche Themen

1. W177 Synchronundisation von Kontakten

Synchronundisation von Kontakten: Liebes Forum, bei mir werden nur Name und Telefonnummern synchronisiert. Aber nicht die Adressen. Mit dem iPhone funktioniert es, aber nicht mit...
  2. W169 Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer

Schlüssel defekt ? ZV inkl. kontakt funktionniert nicht immer: Guten Tag Elchfans Com. Wir fahren seit ca. 2 jahren eine W169 Avangarde Bj 2006 bezinner mit 95Ps und 145000Km. Wir sind eigentlich sehr zu...
  3. W168 Kennzeichenleuchte mit Kontakten

Kennzeichenleuchte mit Kontakten: Hallo, benötige eine funktionierende Kennzeichenleuchte inkl Kontakte (nicht verrostet). VG
  4. W169 Kein Kontakt zum Radsensor vo li

Kein Kontakt zum Radsensor vo li: W169, A180 CDI Bei leichtem runterbremsen von 160 in die Autobahnausfahrt kamen die berühmten Fehlermeldungen ASB, ESP und BAS defekt, Werkstatt...
  5. W168 Hat jemand direkten Kontakt zu Zazu???

Hat jemand direkten Kontakt zu Zazu???: Hi alle mit einander , Hat einer von euch eventuell direkten Kontakt zur Nutzerin zazu ??? Ich wollte es eigentlich in einer anderen Rubrik...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.