Kontrolle Rippenriemen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Peter54, 06.04.2013.

  1. #1 Peter54, 06.04.2013
    Peter54

    Peter54 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Maschinenschlosser / Elektriker
    Ort:
    Saarlouis
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatik 100.000 km EZ 03/2002
    Hallo,

    Ich frage mich, wo kommen alle die schönen Fotos her, wo man den Rippenriemen sehen kann? ?(

    Ich wollte mir den Riemen mal anschauen (90.000 km), aber da sieht man ja gar nichts. *ulk*
    Sieht so aus, als ob da irgend welche Teile vorher abgebaut werden müssen.

    Help ! :-[

    Gruß und Danke B-)
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 06.04.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 Peter54, 07.04.2013
    Peter54

    Peter54 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Maschinenschlosser / Elektriker
    Ort:
    Saarlouis
    Marke/Modell:
    (W168)A 210L Evo Automatik 100.000 km EZ 03/2002
    Mein Elch war auf der Hebebühne (Ölwechsel), ich konnte nirgendwo was erkennen.
    Kann es sein, das bei meinem Typ (A210), das irgendwie anders verbaut ist ? ?(

    Gruß
    Peter
     
  5. Reneel

    Reneel Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Raum KOBLENZ
    Marke/Modell:
    W169, A 160 CDI, BLUEEFFICENCY,4-türig
    Abdeckung untendrunter muss weg!

    Gruß

    RENE
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontrolle Rippenriemen

Die Seite wird geladen...

Kontrolle Rippenriemen - Ähnliche Themen

  1. Rippenriemen zwitschert..

    Rippenriemen zwitschert..: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen zwitschert mein Elch aus dem Motorraum. Ich gehe mal stark davon aus, dass es der Riemen ist. Meine Frage...
  2. Unterbodenabdeckung ausbauen und Kontrolle des Rostschutzes

    Unterbodenabdeckung ausbauen und Kontrolle des Rostschutzes: A 200 Typ 169 Bj. 06/2009 Ist es ratsam, den Unterboden tlw. auszubauen und die Rostvorsorge zu überprüfen? Was ist mit dem sog. "Sandwichboden"?...
  3. Rippenriemen - tauschen oder noch i.O.?

    Rippenriemen - tauschen oder noch i.O.?: Hallo, hab gestern Assyst B gemacht und bin mir bei der Begutachtung des Rippenriemens unsicher. Laut Reparatur-Handbuch soll er getauscht...
  4. W168 Disco der Kontroll-Anzeige

    Disco der Kontroll-Anzeige: Hallo zusammen, nach dem ich meinen A 210 heute Mittag kurz abgestellt hatte, fingen beim Einschlaten der Zündung alle Kontroll-Elemente im KI...
  5. W168 Rippenriemen gerissen......

    Rippenriemen gerissen......: Hallo nachdem ich jetzt schon mehrfach die Suche benutzt habe aber nicht ein Beitrag meinem Problem entsprach, versuch ich´s nun so.......