Kontrolleuchte Handbremse geht nicht mehr aus

Diskutiere Kontrolleuchte Handbremse geht nicht mehr aus im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo in die Runde, bin eben erst beigetreten. Bei meinem A168 BJ 2003 geht die Kontrollleuchte der Handbremse nicht mehr aus. Der Warnton...

1. #1 Oliver Schmidt, 04.08.2019
    Oliver Schmidt

Oliver Schmidt Elchfan

Hallo in die Runde,
    bin eben erst beigetreten. Bei meinem A168 BJ 2003 geht die Kontrollleuchte der Handbremse nicht mehr aus. Der Warnton erlischt erst nach 60 sec. Bremsflüssigkeitsstand ist o.K.
    Wie komme ich an den Schalter der Handbremse heran. Fahrzeug hat Mittelarmkonsole.
    Zugang von oben (d.h. Tunnelkonsole entfernen ?) oder muss ich über Fahrzeugboden an den Schalter?
    Danke für Antworten
    Gruß
    Oliver

2. Anzeige

Thema:

Kontrolleuchte Handbremse geht nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchte Handbremse geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

1. Abs Kontrolleuchte leuchtet nach Batterie ausbau.

Abs Kontrolleuchte leuchtet nach Batterie ausbau.: So nun den. Also, ich habe die Batterie vom meinem Vaneo ausgebaut ,weil sie immer schwach war . (Batterie defekt.). Ab zum Autoteilehandel...
  2. W168 Mehrere Kontrolleuchten leuchten nach der Anfahrt!

W168 Mehrere Kontrolleuchten leuchten nach der Anfahrt!: Benziner, W168, BJ Nov 2002, 139.000KM, Batterie schon etwas älter, Subwoofer hinten in Reserverad, Innenausstattung standard. Im Januar 18 hab...
  3. ESP und ABS-Kontrolleuchten.....

ESP und ABS-Kontrolleuchten.....: Hallo zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heisse Carsten und wohne im wunderschönen Saarland. Persönlich fahre ich einen Chrysler...
  4. Kontrolleuchten Zuordnung

Kontrolleuchten Zuordnung: Guten Tag, an meinem Elch leuchten beim drehen des Zündschlüssels die Kontrolleuchen im Kombiinstrument. Lediglich die Leuchten an den Plätzen 3...
  5. Kontrolleuchte der Handbremse leuchtet !!

Kontrolleuchte der Handbremse leuchtet !!: Hallo ich habe folgendes Problem: ich war gerade dabei mir Fußraumbeleuchtung einzubauen und habe dafür die Mittekonsole losgeschraubt und nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden