Kontrolleuchten leuchten dauernd

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Thknob, 06.11.2013.

  1. Thknob

    Thknob Elchfan

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 W168
    Hallo,

    A140 -W168 Bj 98

    Hatte die Baterie abgeklemmt und am anderen Tag wieder angeklemmt. Habe anschließend Lenkrad justiert.

    Anschließend leuchteten alle Kontrolleuchten - Aussentemraturanzeige zeigt -38°C an.

    Habe dann die Batterie nochmals kurz abgeklemmt, aber keine Änderung.

    Kann mir einer helfen wie ich die KL wieder aus bekomme. Muß ich die Batteie länger abklemmen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer_MCSM, 06.11.2013
    Homer_MCSM

    Homer_MCSM Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Nonnweiler
    Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Hi,

    warum wurde die Batterie denn abgeklemmt? Vielleicht liegt da auch der Grund für das aktuelle Problem.
     
    Thknob gefällt das.
  4. Thknob

    Thknob Elchfan

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 W168
    Vielen Dank,

    habe das Problem selbst initiiert.

    Hatte Kombianzeig ausgebaut und beim Einbau den rechten Stecker nicht richtig aufgesteckt.
     
  5. #4 Homer_MCSM, 06.11.2013
    Homer_MCSM

    Homer_MCSM Elchfan

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Nonnweiler
    Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Ok, da wäre ich jetzt so einfach nicht drauf gekommen :D

    Aber Hauptsache, das Problem ist gelöst :thumbsup:
     
  6. #5 Rudi_Rennsau, 06.11.2013
    Rudi_Rennsau

    Rudi_Rennsau Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A170 CDI/W168 Bj. 1999
    Du hast das KI aus- und wieder eingebaut, verschweigst uns das und suchst den Fehler bei der abgeklemmten Batterie? *ulk*

    Also da hätte zu Recht jede Glaskugel versagt... Beim nächsten Problem bitte gleich alle Fakten auf den Tisch *keks*

    Gruß
     
Thema:

Kontrolleuchten leuchten dauernd

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchten leuchten dauernd - Ähnliche Themen

  1. SRS-Leuchte

    SRS-Leuchte: Hallo Leute, habe folgende Problematik mit meinem Elch 170CDI, Bj. 2003: Mir ist mein Coffee-to-go Becher mit entsprechender Flüssigkeit in der...
  2. Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?

    Batterie abgeklemmt, KI ausgebaut, ABS und ESP leuchten?!?: Hallo, kann es sein, dass dies ganz normal ist???: (..habe nun nicht in der Bedienungsanleitung nachgelesen???) Wenn ich die Batterie abklemme...
  3. läuft der Kühlerlüfter dauernd?

    läuft der Kühlerlüfter dauernd?: Mal eine Frage: mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass an meinem A180 CDI - egal ob Frühs oder Nachmittags - der Kühlerlüfter eigentlich...
  4. Tempomat mit DAS programmiert keine Funktion, SRS Leuchte

    Tempomat mit DAS programmiert keine Funktion, SRS Leuchte: Hallo, habe in mehreren Mercedes Zweigstellen versucht Tempomat ins Motorsteuergerät programmieren zu lassen. Alle haben es abgelehnt. Dann habe...
  5. W168 ABS ESP Leuchten an

    W168 ABS ESP Leuchten an: Hallo zusammen, ich habe mich neu in dem Forum angemeldet weil ich kleines Problem mit meiner A-Klasse haben und euch um eure Einschätzung bitte....