W168 Kontrolleuchten leuchten, es klickt, aber er springt nicht an.

Diskutiere Kontrolleuchten leuchten, es klickt, aber er springt nicht an. im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich bin seit heute neu hier und bitte um Hilfe. Als es so eisig kalt war hatte ich leider so viel Feuchtigkeit (durch Transport von...

  1. Do696

    Do696 Elchfan

    Dabei seit:
    24.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    W168, A190 Langversion, EZ 11/2001, Benziner, Automatik
    Hallo, ich bin seit heute neu hier und bitte um Hilfe.
    Als es so eisig kalt war hatte ich leider so viel Feuchtigkeit (durch Transport von Futtermitteln) im Wagen, dass die Scheiben von innen vereist waren. Die Fensterheber spielten öfter verrückt, was ich aber durch Neustart austricksen konnte. Die Heckklappe lässt sich nicht öffnen, der Schlüssel geht nur halb ins Schloss.
    Der Wagen stand mehrere Tage, als ich ihn dann starten wollte gab es nur ein Klicken, alle Kontrolleuchten waren an, aber er startete nicht.
    Ich wollte ihn abschließen, aber die ZV reagierte erst auch nicht. Plötzlich konnte ich dann doch zentral verriegeln.
    Um die Feuchtigkeit raus zu bekommen habe ich die Fenster 3 Tage einen kleinen Spalt offen gelassen. Nun ist er wesentlich trockener, startet aber nicht. Das Radio verlangt den Code, somit war ja wohl die Stromversorgung unterbrochen. Leider ist der Code in meinem Bordbuch und das habe ich vor kurzem verbummelt .Es kann auch im Kofferraum sein, der ja leider nicht auf geht. Hat jemand einen Rat für mich?

    Sorry, ich war noch nie in einem Forum und wusste einfach nicht wo ich meine Frage richtig einstellen soll.
     
  2. Anzeige

Thema:

Kontrolleuchten leuchten, es klickt, aber er springt nicht an.

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchten leuchten, es klickt, aber er springt nicht an. - Ähnliche Themen

  1. W414 Abs Kontrolleuchte leuchtet nach Batterie ausbau.

    Abs Kontrolleuchte leuchtet nach Batterie ausbau.: So nun den. Also, ich habe die Batterie vom meinem Vaneo ausgebaut ,weil sie immer schwach war . (Batterie defekt.). Ab zum Autoteilehandel...
  2. W168 Kontrolleuchte Handbremse geht nicht mehr aus

    Kontrolleuchte Handbremse geht nicht mehr aus: Hallo in die Runde, bin eben erst beigetreten. Bei meinem A168 BJ 2003 geht die Kontrollleuchte der Handbremse nicht mehr aus. Der Warnton...
  3. W168 W168 Mehrere Kontrolleuchten leuchten nach der Anfahrt!

    W168 Mehrere Kontrolleuchten leuchten nach der Anfahrt!: Benziner, W168, BJ Nov 2002, 139.000KM, Batterie schon etwas älter, Subwoofer hinten in Reserverad, Innenausstattung standard. Im Januar 18 hab...
  4. W168 Kontrolleuchten leuchten dauernd

    Kontrolleuchten leuchten dauernd: Hallo, A140 -W168 Bj 98 Hatte die Baterie abgeklemmt und am anderen Tag wieder angeklemmt. Habe anschließend Lenkrad justiert. Anschließend...
  5. W168 Kontrolleuchten BAS/ESP und ABS leuchten

    Kontrolleuchten BAS/ESP und ABS leuchten: Nabend allerseits, seit gestern habe ich folgendes Problem an meinem 98er Elch: Die Kontrolleuchten für BAS/ESP und für's ABS leuchten...