Kontrolleuchten Zuordnung

Diskutiere Kontrolleuchten Zuordnung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Tag, an meinem Elch leuchten beim drehen des Zündschlüssels die Kontrolleuchen im Kombiinstrument. Lediglich die Leuchten an den Plätzen 3...

1. #1 Elch-A140L, 28.03.2016
    Elch-A140L

Elch-A140L Elchfan

Beruf:
    Elektromeister
    Ausstattung:
    Classic-AHK-Sitzhzg.-el.FH-el.Spiegel-v.Lenkrad-Klima-Vario Rücks.-MB Audio 10
    Marke/Modell:
    W168 140L Mopf
    Guten Tag, an meinem Elch leuchten beim drehen des Zündschlüssels die Kontrolleuchen im Kombiinstrument.
    Lediglich die Leuchten an den Plätzen 3 und 6 von links leuchten nicht. Sind die Dinger vielleicht für Dieselmodelle vorgesehen?
    Wer weiß Bescheid und kann eine Tabelle liefern welche die Leuchten von links nach rechts bezeichnet.
    Vorab vielen Dank.

2. Anzeige

schau mal hier: Kontrolleuchten Zuordnung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast010, 28.03.2016
    Gast010

Gast010 Guest

Die Betriebsanleitung für das Auto sollte genau diese Tabelle liefern... ;)

4. #3 Elch-A140L, 29.03.2016
    Elch-A140L

Elch-A140L Elchfan

Beruf:
    Elektromeister
    Ausstattung:
    Classic-AHK-Sitzhzg.-el.FH-el.Spiegel-v.Lenkrad-Klima-Vario Rücks.-MB Audio 10
    Marke/Modell:
    W168 140L Mopf
    Sobald meine "neue gebrauchte Betriebsanleitung" aus der Bucht eintrifft werde ich dort nachschauen.
    Gruß Peter.

Thema:

Kontrolleuchten Zuordnung

Die Seite wird geladen...

Kontrolleuchten Zuordnung - Ähnliche Themen

1. Abs Kontrolleuchte leuchtet nach Batterie ausbau.

Abs Kontrolleuchte leuchtet nach Batterie ausbau.: So nun den. Also, ich habe die Batterie vom meinem Vaneo ausgebaut ,weil sie immer schwach war . (Batterie defekt.). Ab zum Autoteilehandel...
  2. Kontrolleuchte Handbremse geht nicht mehr aus

Kontrolleuchte Handbremse geht nicht mehr aus: Hallo in die Runde, bin eben erst beigetreten. Bei meinem A168 BJ 2003 geht die Kontrollleuchte der Handbremse nicht mehr aus. Der Warnton...
  3. W168 Mehrere Kontrolleuchten leuchten nach der Anfahrt!

W168 Mehrere Kontrolleuchten leuchten nach der Anfahrt!: Benziner, W168, BJ Nov 2002, 139.000KM, Batterie schon etwas älter, Subwoofer hinten in Reserverad, Innenausstattung standard. Im Januar 18 hab...
  4. ESP und ABS-Kontrolleuchten.....

ESP und ABS-Kontrolleuchten.....: Hallo zuerst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heisse Carsten und wohne im wunderschönen Saarland. Persönlich fahre ich einen Chrysler...
  5. A 140 springt nicht an, Fernbedienung defekt, Kontrolleuchten sind an

A 140 springt nicht an, Fernbedienung defekt, Kontrolleuchten sind an: Hallo, mein A140 ( Bj. 2002) hat seit gestern folgende Probleme: - Fernbedienung (Fern -Entriegeln u. Verriegeln) funktioniert nicht - der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden