Kontrollleuchte für Blinker AHK

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Chris, 11.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris

Chris Elchfan

Marke/Modell:
    170 CDI
    Hallo, Hab eine frage zu einer Westfalia AHK mit zugehörigen E-satz 13 polig. Weis jemand wie die kontrolle des Blinkers hinhaut. Ich möchte nähmlich, falls vorhanden die Kontrollleuchte im Cockpit benutzen. Bzw wie es sonst funktioniert.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo Chris,

eine zusätzliche Kontrollleuchte im Cockpit wird nicht benötigt, da ein mitgeliefertes Relais im elektrischen Einbausatzsatz, denn Ausfall einer Blinker-Glühlampe am Anhänger erkennt und zum Kombiinstrument weiterleitet.
    Der Ausfall wird dann durch eine erhöhte Blinkfrequenz im Kombiinstrument angezeigt.

Gruss Jogi

4. Chris

Chris Elchfan

Marke/Modell:
    170 CDI
    Danke, das heist also das wenn ich dann mit Anhänger fahre und alles funktioniert nur die orginal Kontrollampe blinkt.

5. jogi

jogi Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo Chris,

genau so ist es vorgesehen.

Gruss Jogi

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontrollleuchte für Blinker AHK

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte für Blinker AHK - Ähnliche Themen

1. W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer

W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer: Hallo bei mir ist das transparente Plastik von der Kontrollleuchte gerissen. Kann man das teil tauschen? Bzw. ist es an der leuchte fest montiert?
  2. Alle Warnlampen blinken. Leerlaufdrehzahl schwankt.

Alle Warnlampen blinken. Leerlaufdrehzahl schwankt.: Hallo allerseits, bei dem A168 meiner Frau ist soeben folgendes Phänomen aufgetreten: Sämtliche Warnleuchten im KI blinken im Abstand von circa...
  3. Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke

Heckscheibenwischer geht nur wenn ich links blinke: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bei einem seltsamen Effekt. Der Heckscheibenwischer macht seit ein paar Wochen Probleme. Beim...
  4. Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut?

Hat der Vaneo W414 immer den Tipp-Blinker Serienmäßig verbaut?: Hallo, wie die Frage im Titel schon sagt, möchte ich gern wissen ob es den Komfort-Blinker / Tipp-Blinker im Vaneo immer, also von Beginn an,...
  5. Nach Wischwasserschaden defekte hintere Blinker, NSL und Rückfahrleuchte

Nach Wischwasserschaden defekte hintere Blinker, NSL und Rückfahrleuchte: Guten Abend, bei meinem W168 (mit AHK) geht das hintere Blinklicht, NRL und Rückfahrlicht nicht. Nachdem die Kupplung vom Wischwasser abgerutscht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.