W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer

Diskutiere Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchgemeinde ! habt ihr euch schon einmal die abdeckung über der nebelscheinwerferkontrollleuchte genauer angesehen? bei mir wird die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sternenreiter, 19.12.2006
    sternenreiter

    sternenreiter Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    W 169 Coupe
    Hallo Elchgemeinde !

    habt ihr euch schon einmal die abdeckung über der nebelscheinwerferkontrollleuchte genauer angesehen?
    bei mir wird die klarsichtabdeckung immer rissiger.
    vor knapp 6 monaten ,bei der übernahme in rastadt war sie noch i.O..
    habe besonders darauf geachtet,da mir das gleiche übel bei meinem "alten"auch schon aufgefallen ist.
    ein thermisches problem kann es nicht sein,da ich die nebellampen noch nie anhatte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 20.12.2006
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Welche Klarsichtabdeckung meinst du???
     
  4. #3 sternenreiter, 20.12.2006
    sternenreiter

    sternenreiter Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    W 169 Coupe
    Hallo,
    ich meine das transparente Plastik über der Leuchtdiode links neben dem Lichtschalter.

    Gruss sternenreiter
     
  5. #4 Monarch, 20.12.2006
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Hm werd ich auch mal untersuchen *kratz*
     
  6. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    sternenreiter@ kannste davon Bilder machen, von der
    rissigen Abdeckungen ?
    Meine beiden Transparent Abdeckungen sehen
    ganz normal aus, so wie immer.... ;)

    (W169 180 CDI Bj. 10.05)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 silberfan, 23.12.2006
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Danke dir Sternenreiter für das Bild!
    Jetzt weiß ich was du meinst bei mir ist
    die Abdeckung in Ordnung!!!!!
    (klopf auf Holz)
     
  9. #7 Monarch, 25.12.2006
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Habe mir die Dinger jetzt mal genauer angeschaut, auch hier ist alles in Ordnung *daumen*
     
Thema:

Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer

    W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer: Hallo bei mir ist das transparente Plastik von der Kontrollleuchte gerissen. Kann man das teil tauschen? Bzw. ist es an der leuchte fest montiert?
  2. W169 Nebelscheinwerfer mit Blenen/Gitter

    Nebelscheinwerfer mit Blenen/Gitter: Verkaufe für W169 Bj. 2006 Nebelscheinwerfer re/li, incl. Stoßstangen- Blende/Gitter. 1A Zustand, keine Steinschläge oder Brüche. 50€ + Versand...
  3. Wo bzw. wie kann man die Nebelscheinwerfer einstellen?

    Wo bzw. wie kann man die Nebelscheinwerfer einstellen?: Hallo, Wo bzw. wie kann man die Nebelscheinwerfer einstellen? (TÜV-Beanstandung - zu hoch) Ich bedanke mich schon mal jetzt für hoffentlich...
  4. Nebelscheinwerfer Blende

    Nebelscheinwerfer Blende: Guten Tag, ich habe ein kleines Problem ich habe für meinen Elch eine neue Blende für das "Nebelscheinwerfer" Loch vorne rechts gekauft nun...
  5. alle kontrollleuchten an inklusive fehlermeldung F

    alle kontrollleuchten an inklusive fehlermeldung F: hallo ihr lieben mein urelch hat mich heut geschockt, auf der autobahn gingen auf einmal alle leuchten an. esp ,abs,bremsen,motorkontrollleuchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.