Kontrollleuchten leuchten bei abgezogenen Zündschlüssel - Motor startet nicht

Diskutiere Kontrollleuchten leuchten bei abgezogenen Zündschlüssel - Motor startet nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem A140 BJ 2004. Ich konnte im Forum keinen passenden Beitrag finden. Folgendes Problem: Bei...

1. f1005b

f1005b Elchfan

Hallo,
    ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem A140 BJ 2004. Ich konnte im Forum keinen passenden Beitrag finden.
    Folgendes Problem:
    Bei abgezogenen Zündschlüssel brennen sämtliche Kontrollleuchten. Steckt man den Zündschlüssel ein und startet den Motor, passiert außer einem leisen Klick nichts. Die ZV funktioniert mit der Fernbedienung
    auch nicht. Ebenso das Radio. Die Batterie wurde durchgemessen und ist in Ordnung.
    Es scheint so, als ob die Zündung in einer Stellung hängen geblieben ist. Hatte schonmal jemand dieses Problem und kann mit einen Ratschlag geben, woran das hängen könnte?
    Vielen Dank!

Frank

2. Anzeige

3. #2 Schrott-Gott, 28.09.2017
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 150.000, Bj.'98/'01
Thema:

Kontrollleuchten leuchten bei abgezogenen Zündschlüssel - Motor startet nicht

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchten leuchten bei abgezogenen Zündschlüssel - Motor startet nicht - Ähnliche Themen

1. W 168 AM-Getriebe schalte nicht hoch inkl. BAS/ESP Leuchte?

W 168 AM-Getriebe schalte nicht hoch inkl. BAS/ESP Leuchte?: Hallo Elchfans, vorab, über die Suche habe ich nur eine vergleichbare Beanstandung gefunden aber leider ohne Replik von jemanden. Ich habe...
  2. Motor und Getriebe vom W169 im W168

Motor und Getriebe vom W169 im W168: Hallo, hat jemand hier Info oder Erfahrung ob das geht. Der Fall ist folgender. I habe einen Motor in meinem A210 evo der ist fertig. Durch fahren...
  3. Motor Mopf in Vormopf?

Motor Mopf in Vormopf?: Hallo ihr Lieben...Ich war hier sicherlich schon viele Jahre nicht mehr aktiv..Ich bin seit 2001 im Besitz eines A160 Vormopf, dieser steht v nun...
  4. Keine Kontrollleuchten im KI, Fhz springt nicht an.

Keine Kontrollleuchten im KI, Fhz springt nicht an.: Hilfe! Stehe 60km von daheim auf nem Parkplatz und der Elch verweigert seinen Dienst! -Batterie is gut -SRS leuchtet -keinerlei weitere...
  5. W169 A200 Motor Temperatur zu niedrig?

W169 A200 Motor Temperatur zu niedrig?: Der Motor von meinem W169 A200 Avantgarde Baujahr 2004 geht nie über 60 Grad Schadet das dem Motor oder ist das normal?:?:?(
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden