Kontrollleuchten

Diskutiere Kontrollleuchten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe Mal gehört das die Kontrollleuchten bei Betätigung der zweiten Zündstufe nach 2 sek. aus gehen sollten? Das ist bei meinem w168 nicht der...

1. #1 BlackBorniW168, 13.05.2018
    BlackBorniW168

BlackBorniW168 Elchfan

Habe Mal gehört das die Kontrollleuchten bei Betätigung der zweiten Zündstufe nach 2 sek. aus gehen sollten? Das ist bei meinem w168 nicht der Fall. Die Kontrollleuchten brennen weiter???
    Ist das normal?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 josef_lm, 13.05.2018
    josef_lm

josef_lm Elchfan

Beruf:
    Informatiker im Vorruhestand
    Ausstattung:
    Elegance, Automatik, nach Audio 10 CD jetzt VDO RS4200 Navigationsradio
    Marke/Modell:
    A160L
    Bei mir gehen die Kontrollleuchten aus, wenn der Motor läuft

Heisenberg gefällt das.
Thema:

Kontrollleuchten

Die Seite wird geladen...

Kontrollleuchten - Ähnliche Themen

1. Anlasser ausgetauscht & Motor-Kontrollleuchte leuchtet jetzt

Anlasser ausgetauscht & Motor-Kontrollleuchte leuchtet jetzt: Hallo Elchfreunde, *wink2* ich habe vor kurzem den Anlasser meines Elchs (BJ 2001) von einem Freund austauschen lassen, da er nicht mehr...
  2. Kontrollleuchten leuchten bei abgezogenen Zündschlüssel - Motor startet nicht

Kontrollleuchten leuchten bei abgezogenen Zündschlüssel - Motor startet nicht: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem A140 BJ 2004. Ich konnte im Forum keinen passenden Beitrag finden. Folgendes Problem: Bei...
  3. W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer

W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer: Hallo bei mir ist das transparente Plastik von der Kontrollleuchte gerissen. Kann man das teil tauschen? Bzw. ist es an der leuchte fest montiert?
  4. alle kontrollleuchten an inklusive fehlermeldung F

alle kontrollleuchten an inklusive fehlermeldung F: hallo ihr lieben mein urelch hat mich heut geschockt, auf der autobahn gingen auf einmal alle leuchten an. esp ,abs,bremsen,motorkontrollleuchte...
  5. Kontrollleuchten im KI spinnen

Kontrollleuchten im KI spinnen: Hallo. Ich hab bei meinem Vaneo das Problem, das ab und an die Kontrollleuchten für das ABS und das ESP/BAS aufleuchten. Manchmal gehen die...