Kopfstützen groß/ klein nach MoPf

Diskutiere Kopfstützen groß/ klein nach MoPf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, beim Reinigen der Kopfstützen stelle ich zufällig fest, dass ich Vorn eine kürzere/ flachere KS rausgezogen habe als Hinten....

  1. irato

    irato Elchfan

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    •A200 CDI •W169 •Avantgarde •Autotronic •16" •Lamellendingens •12-2007 • >85TKm
    Hallo zusammen,

    beim Reinigen der Kopfstützen stelle ich zufällig fest, dass ich Vorn eine kürzere/ flachere KS rausgezogen habe als Hinten.
    Gehören die Dinger so rein, oder sind Hinten die flacheren?

    Ich fahre den Elch als 3-Sitzer (2er Bank steht nicht griffbereit),
    daher kann ich es durch bloßes abzählen im Ausschlussverfahren nicht rausbekommen...
    :whistling:

    So long!

    P.S.
    Jemand einen Tip, wo ich die Zierleiste für die rechte Vordertür mit Chrom-Auflage (Elegance) günstig bekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Hinten die kleineren ... gilt aber nur für den Mopf, bei Pre-Mopf sind sie alle gleich.

    gruss
     
  4. irato

    irato Elchfan

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    •A200 CDI •W169 •Avantgarde •Autotronic •16" •Lamellendingens •12-2007 • >85TKm
    Danke Jupp,

    i.wie ahnte ich das :)

    So long!
     
  5. thei

    thei Guest

    Hi,

    Hab auch so ein Kopfstützen Problem... Ich hab 2 große Kopfstützen, die waren bei mir links und rechts in der Rückbank eingebaut und für den Platz in der mitte so eine kleine nach vorne (zeigt zur Mittelkonsole) eingeschoben. In Fahrer und Beifahrersitz sind ebenfalls so kleine Kopfstützen gewesen.

    Jetzt hab ich die großen Kopfstützen von der Rückbank in die Fahrersitze und die kleinen nach hinten... Ich denk mal so ist es richtiger.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopfstützen groß/ klein nach MoPf

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen groß/ klein nach MoPf - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. W168 A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761

    A 190 Avantgarde MOPF | polarsilber 761: Verkaufe meinen gut gepflegten Elch A190 Avantgarde, 92 kW, EZ 5/2001 (MOPF), 134 TKm Laufleistung, 5-Gang, polarsilber, HU/AU 5|2018, drei...
  3. W168 Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile

    Suche Schienen für Ablagebox ab Mopf mot V-Profile: Suche die Schienen für zur nachträglichen Montage der Ablageboxen unter den Vordersitzen beim W168. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer werden...
  4. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

    Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  5. Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf

    Abschleppöse / Pannenset für Elch Mopf: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, aber das ist meine dritte Elch *thumbup* und hatte niemals die Pannenset benutzen aber ich brauche der...