Kopfstützen groß/ klein nach MoPf

Diskutiere Kopfstützen groß/ klein nach MoPf im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, beim Reinigen der Kopfstützen stelle ich zufällig fest, dass ich Vorn eine kürzere/ flachere KS rausgezogen habe als Hinten....

  1. irato

    irato Elchfan

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    •A200 CDI •W169 •Avantgarde •Autotronic •16" •Lamellendingens •12-2007 • >85TKm
    Hallo zusammen,

    beim Reinigen der Kopfstützen stelle ich zufällig fest, dass ich Vorn eine kürzere/ flachere KS rausgezogen habe als Hinten.
    Gehören die Dinger so rein, oder sind Hinten die flacheren?

    Ich fahre den Elch als 3-Sitzer (2er Bank steht nicht griffbereit),
    daher kann ich es durch bloßes abzählen im Ausschlussverfahren nicht rausbekommen...
    :whistling:

    So long!

    P.S.
    Jemand einen Tip, wo ich die Zierleiste für die rechte Vordertür mit Chrom-Auflage (Elegance) günstig bekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Hinten die kleineren ... gilt aber nur für den Mopf, bei Pre-Mopf sind sie alle gleich.

    gruss
     
  4. irato

    irato Elchfan

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    •A200 CDI •W169 •Avantgarde •Autotronic •16" •Lamellendingens •12-2007 • >85TKm
    Danke Jupp,

    i.wie ahnte ich das :)

    So long!
     
  5. thei

    thei Guest

    Hi,

    Hab auch so ein Kopfstützen Problem... Ich hab 2 große Kopfstützen, die waren bei mir links und rechts in der Rückbank eingebaut und für den Platz in der mitte so eine kleine nach vorne (zeigt zur Mittelkonsole) eingeschoben. In Fahrer und Beifahrersitz sind ebenfalls so kleine Kopfstützen gewesen.

    Jetzt hab ich die großen Kopfstützen von der Rückbank in die Fahrersitze und die kleinen nach hinten... Ich denk mal so ist es richtiger.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopfstützen groß/ klein nach MoPf

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen groß/ klein nach MoPf - Ähnliche Themen

  1. Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???

    Sitze kompatibel oder nicht Mopf/Pre-mopf/Lang-/Kurzversion???: Hallo zusammen! Ich habe mir gerade einen 140er Mopf gekauft bei dem die Bestuhlung leider ziemlich gelitten hat. Nun dachte ich mir, ich tausche...
  2. Diagnose - - - OBD - Software & Hardware für den kleinen!

    Diagnose - - - OBD - Software & Hardware für den kleinen!: Da ich ja schon seit einigen Jahren mit Diagnose Software & Hardware für den W168 Experimentiere und nur wenige gefunden habe die wirklich Massen...
  3. Handschuhfach W168 Mopf

    Handschuhfach W168 Mopf: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines W168 von 2004. Soweit, so gut. Leider ist aber das Handschuhfach defekt...
  4. A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer

    A-klasse W168 Baujahr 1998 Einbau von Mopf Klarglas Scheinwerfer: Hallo habe zwei Mopf Klarglasscheinwerfer eingebaut es geht aber nur der Blinker über den Hauptstecker bekomme ich die H4 H1 U. H7 nicht zum...
  5. Außenspiegelvarianten w169 mopf?

    Außenspiegelvarianten w169 mopf?: Hallo Elchfans! Dank Anleitungen aus dem Forum habe ich meinen Außenspiegel erfolgreich demontiert (der große rechteckige Spiegel der...