Kopfstützen mit TFT bei ebay

Diskutiere Kopfstützen mit TFT bei ebay im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, ich habe bei ebay vor ein paar tagen das hier gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38775&item=4541499629&rd=1...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlaueWanne, 07.04.2005
    BlaueWanne

BlaueWanne Elchfan

Beruf:
    Fachinformatiker
    Marke/Modell:
    A170 CDI @ 151 PS
  2. Anzeige

Schau mal hier: Kopfstützen mit TFT bei ebay. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maruk

Maruk Elchfan

Beruf:
    Ständig am Arbeiten
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Moin,

also ich weiß nicht, der Typ behauptet das die universell passen würden?*kratz*

Wusste garnicht das alle Fahrzeuge die gleichen Abstände bei den Kopfstütztenhalterungen
    haben?*kratz*

Gruß
    Maruk

Thema:

Kopfstützen mit TFT bei ebay

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen mit TFT bei ebay - Ähnliche Themen

1. Mercedes W246 mit Monitoren in den Kopfstützen

Mercedes W246 mit Monitoren in den Kopfstützen: Meine Kinder wahren schon von dem Vorherigen Wagen schon dran gewohnt, das die hinten DVDs auf langen Strecken schauen konnten, also wahr der...
  2. W168 Augen auf beim eBay kauf!

Augen auf beim eBay kauf!: Bisher bin ich ja immer gut gefahren wenn ich was in ebay gekauft habe ..... BISHER! Aber ich denke bei zwei Händlern sollte man unbedingt die...
  3. Stoßdämpfer von Ebay statt original?

Stoßdämpfer von Ebay statt original?: Hallo Forum, ich habe mich hier schon öfters informiert, war nur noch nicht angemeldet. Mittlerweile hab ich aber doch mal etwas, wo ich gerne...
  4. W168 W168 Anzio Felgen+Reifen *TOP* Ebay drin

W168 Anzio Felgen+Reifen *TOP* Ebay drin: Hey, verkaufe meine Reifen/Felgen Kombi. Kaum gefahren, Reifen TOP, Felgen normale gebrauchsspuren. Viele Bilder auf Ebay....
  5. W168 Suche Kopfstütze hinten für A210 Evolution

Suche Kopfstütze hinten für A210 Evolution: Suche für meinen A210 Evolution eine Kopfstütze für hinten. Wer etwas hat, bitte melden: Turbors@freenet.de
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden