W168 Kopfstützen mit TFT bei ebay

Diskutiere Kopfstützen mit TFT bei ebay im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, ich habe bei ebay vor ein paar tagen das hier gesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38775&item=4541499629&rd=1...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlaueWanne, 07.04.2005
    BlaueWanne

BlaueWanne Elchfan

Beruf:
    Fachinformatiker
    Marke/Modell:
    A170 CDI @ 151 PS
  2. Anzeige

schau mal hier: Kopfstützen mit TFT bei ebay. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maruk

Maruk Elchfan

Beruf:
    Ständig am Arbeiten
    Marke/Modell:
    A170 CDI Avantgarde
    Moin,

also ich weiß nicht, der Typ behauptet das die universell passen würden?*kratz*

Wusste garnicht das alle Fahrzeuge die gleichen Abstände bei den Kopfstütztenhalterungen
    haben?*kratz*

Gruß
    Maruk

Thema:

Kopfstützen mit TFT bei ebay

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen mit TFT bei ebay - Ähnliche Themen

1. W246 Kopfstützen

Kopfstützen: Hallo zusammen, ich wende mich mit einer, für euch sicherlich, dummen Frage an euch: Wie bitte kann ich die mittlere Kopfstütze (Fond) entfernen...
  2. W168 Tüv Mängel Kopfstützen,Bremsleitung,Schweller.

Tüv Mängel Kopfstützen,Bremsleitung,Schweller.: Hallo, heute war mein Vater mit seinem Elch beim TÜV! leider nicht bestanden, Bremsleitungen hinten li ks und rechts korrodiert! Loch hinten...
  3. W246 Mercedes W246 mit Monitoren in den Kopfstützen

Mercedes W246 mit Monitoren in den Kopfstützen: Meine Kinder wahren schon von dem Vorherigen Wagen schon dran gewohnt, das die hinten DVDs auf langen Strecken schauen konnten, also wahr der...
  4. W168 Suche Kopfstütze hinten für A210 Evolution

Suche Kopfstütze hinten für A210 Evolution: Suche für meinen A210 Evolution eine Kopfstütze für hinten. Wer etwas hat, bitte melden: [email protected]
  5. W168 Suche Kopfstützen hinten für A210 Evolution

Suche Kopfstützen hinten für A210 Evolution: Hallo zusammen, besitze seit letztem Samstag einen A210, leider hat der Vorbesitzer die Kopfstützen verlegt. Daher suche ich nun Ersatz für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.