Kopfstützen

Diskutiere Kopfstützen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Abend, habe über die Suchfunktion nichts genaues darüber gefunden. Bei mir Klappern die Kopfstützen auf der Rückbank jedesmal wenn ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Guten Abend,

habe über die Suchfunktion nichts genaues darüber gefunden. Bei mir Klappern die Kopfstützen auf der Rückbank jedesmal wenn ich über eine Unebenheit fahre. Wie habt Ihr denn da Abhilfe geschaffen??

Kann man die Metallstangen, die an der Kopfstütze dran sind mit dünnem Filz überziehen??

Oder evtl. die Führungsschine austauschen ???

Gruß Elchi

2. Anzeige

Schau mal hier: Kopfstützen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephen, 27.03.2003
    Stephen

Stephen Elchfan

Beruf:
    Systemingenieur
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Versuche mal die beiden Metallstangen der Kopfstütze auseinander oder zusammen zu biegen (natürlich vorsichtig ;D ). Wenn sie dann etwas schwerer reingehen, dann sollte das klappern aufhören.
    Machen sogar meist die Werkstätten so.

Stephen

4. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Mensch das ist ein guter Tipp. Werde ich morgen ausprobieren. Ich hatte mir schon überlegt, einfach etwas Tesafilm um die Stangen zu wickeln
    (1 oder 2 mal)
    damit der Spielraum etwas geringer wird.
    Aber das mit dem leichten Verbiegen ist nicht schlecht.

Vielen Dank
    Gruß
    Elchi

Thema:

Kopfstützen

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen - Ähnliche Themen

1. W168 Suche Kopfstütze hinten für A210 Evolution

Suche Kopfstütze hinten für A210 Evolution: Suche für meinen A210 Evolution eine Kopfstütze für hinten. Wer etwas hat, bitte melden: Turbors@freenet.de
  2. W168 Suche Kopfstützen hinten für A210 Evolution

Suche Kopfstützen hinten für A210 Evolution: Hallo zusammen, besitze seit letztem Samstag einen A210, leider hat der Vorbesitzer die Kopfstützen verlegt. Daher suche ich nun Ersatz für...
  3. mittlere Kopfstütze hinten läßt sich nicht rausziehen

mittlere Kopfstütze hinten läßt sich nicht rausziehen: Ich habe folgendes Problem. Beim neuen W 246 läßt sich die mittlere Kopfstütze hinten nicht rausziehen. Der MB Händler meines Vertrauens zieht nur...
  4. Kopfstützen groß/ klein nach MoPf

Kopfstützen groß/ klein nach MoPf: Hallo zusammen, beim Reinigen der Kopfstützen stelle ich zufällig fest, dass ich Vorn eine kürzere/ flachere KS rausgezogen habe als Hinten....
  5. Hülsen für die Kopfstützen hinten

Hülsen für die Kopfstützen hinten: Servus aus Bayern, ich habe jetzt seit einer guten Woche mein erstes Auto, kein 2000er A 190 Premopf :D Da der Vorbesitzer nicht so 100% pfleglich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden