W168 Kopfstützen

Diskutiere Kopfstützen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Guten Abend, habe über die Suchfunktion nichts genaues darüber gefunden. Bei mir Klappern die Kopfstützen auf der Rückbank jedesmal wenn ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Guten Abend,

habe über die Suchfunktion nichts genaues darüber gefunden. Bei mir Klappern die Kopfstützen auf der Rückbank jedesmal wenn ich über eine Unebenheit fahre. Wie habt Ihr denn da Abhilfe geschaffen??

Kann man die Metallstangen, die an der Kopfstütze dran sind mit dünnem Filz überziehen??

Oder evtl. die Führungsschine austauschen ???

Gruß Elchi

2. Anzeige

schau mal hier: Kopfstützen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephen, 27.03.2003
    Stephen

Stephen Elchfan

Beruf:
    Systemingenieur
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    Versuche mal die beiden Metallstangen der Kopfstütze auseinander oder zusammen zu biegen (natürlich vorsichtig ;D ). Wenn sie dann etwas schwerer reingehen, dann sollte das klappern aufhören.
    Machen sogar meist die Werkstätten so.

Stephen

4. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Mensch das ist ein guter Tipp. Werde ich morgen ausprobieren. Ich hatte mir schon überlegt, einfach etwas Tesafilm um die Stangen zu wickeln
    (1 oder 2 mal)
    damit der Spielraum etwas geringer wird.
    Aber das mit dem leichten Verbiegen ist nicht schlecht.

Vielen Dank
    Gruß
    Elchi

Thema:

Kopfstützen

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen - Ähnliche Themen

1. W246 Kopfstützen

Kopfstützen: Hallo zusammen, ich wende mich mit einer, für euch sicherlich, dummen Frage an euch: Wie bitte kann ich die mittlere Kopfstütze (Fond) entfernen...
  2. W168 Tüv Mängel Kopfstützen,Bremsleitung,Schweller.

Tüv Mängel Kopfstützen,Bremsleitung,Schweller.: Hallo, heute war mein Vater mit seinem Elch beim TÜV! leider nicht bestanden, Bremsleitungen hinten li ks und rechts korrodiert! Loch hinten...
  3. W246 Mercedes W246 mit Monitoren in den Kopfstützen

Mercedes W246 mit Monitoren in den Kopfstützen: Meine Kinder wahren schon von dem Vorherigen Wagen schon dran gewohnt, das die hinten DVDs auf langen Strecken schauen konnten, also wahr der...
  4. W168 Suche Kopfstütze hinten für A210 Evolution

Suche Kopfstütze hinten für A210 Evolution: Suche für meinen A210 Evolution eine Kopfstütze für hinten. Wer etwas hat, bitte melden: [email protected]
  5. W168 Suche Kopfstützen hinten für A210 Evolution

Suche Kopfstützen hinten für A210 Evolution: Hallo zusammen, besitze seit letztem Samstag einen A210, leider hat der Vorbesitzer die Kopfstützen verlegt. Daher suche ich nun Ersatz für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.