Kopfstützen

Diskutiere Kopfstützen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi habe gestern festgestellt das meine Kopfstützen hinten klappern,hat einer das gleiche problem und wie habt Ihr es abgestellt,habe die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi

    habe gestern festgestellt das meine Kopfstützen hinten klappern,hat einer das gleiche problem und wie habt Ihr es abgestellt,habe die Kopfstützen auch schon aufgebogen,hat aber auch nichts gebracht.

    Gruß sauger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Meine machen das auch. Das ist der Grund, warum ich nur eine mitführe und die in der Befestigung unter dem Sitz steckt. Habe auch schon einiges probiert, aber nichts hat geholfen.

    Jogi hat mir den Tipp gegeben, doch mal die Führung im Sitz auszuwechseln...
     
  4. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    weiß jemand die Artikelnummer für die Führung im Sitz ;D
     
  5. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ich dachte Ade ihr Familienkutschler ;D

    Gruß Beni
     
  6. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    hallo sauger,

    es gibt hier verschiedene Nummern, so dass es am besten ist, wenn Du die Führungen anhand der Fahrgestellnummer aussuchen lässt.

    Eine Führung kostet so um 2,50 Euro.

    Gruss
     
  7. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Respekt ;) Denkt doch noch einer dran ;D Zur Zeit ist die Bank wieder drin und Elch dadurch auch hinten wieder tief. Mal gucken wie es weiter geht...
     
  8. #7 steffenschmid, 13.03.2004
    steffenschmid

    steffenschmid Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    W204 :D
    A 168 920 03 67 links
    A 168 920 04 67 rechts
     
  9. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Danke,werd mir Montag erst mal neue Führungen,wenns dann immer noch klappert biete ich meine Kopfstützen hinten zum Verkauf an.

    Gruß sauger
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ghostdog, 13.03.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    versuch es mal mit Tesafilm, haben die von DC gemacht um das klappern abzustellen
     
  12. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    so neue Führungen sind drin und das klappern ist weg *thumbup*

    Gruß sauger
     
Thema:

Kopfstützen

Die Seite wird geladen...

Kopfstützen - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche Kopfstütze hinten für A210 Evolution

    Suche Kopfstütze hinten für A210 Evolution: Suche für meinen A210 Evolution eine Kopfstütze für hinten. Wer etwas hat, bitte melden: Turbors@freenet.de
  2. W168 Suche Kopfstützen hinten für A210 Evolution

    Suche Kopfstützen hinten für A210 Evolution: Hallo zusammen, besitze seit letztem Samstag einen A210, leider hat der Vorbesitzer die Kopfstützen verlegt. Daher suche ich nun Ersatz für...
  3. mittlere Kopfstütze hinten läßt sich nicht rausziehen

    mittlere Kopfstütze hinten läßt sich nicht rausziehen: Ich habe folgendes Problem. Beim neuen W 246 läßt sich die mittlere Kopfstütze hinten nicht rausziehen. Der MB Händler meines Vertrauens zieht nur...
  4. Kopfstützen groß/ klein nach MoPf

    Kopfstützen groß/ klein nach MoPf: Hallo zusammen, beim Reinigen der Kopfstützen stelle ich zufällig fest, dass ich Vorn eine kürzere/ flachere KS rausgezogen habe als Hinten....
  5. Hülsen für die Kopfstützen hinten

    Hülsen für die Kopfstützen hinten: Servus aus Bayern, ich habe jetzt seit einer guten Woche mein erstes Auto, kein 2000er A 190 Premopf :D Da der Vorbesitzer nicht so 100% pfleglich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.