Koppelstange

Diskutiere Koppelstange im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich möchte die Koppelstangen (Stabistangen) bei meinem A140 selber wechseln. Mit welchem Anzugsdrehmoment müssen die festgeschraubt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fritsisbruda, 01.12.2004
    fritsisbruda

fritsisbruda Elchfan

Hallo,

ich möchte die Koppelstangen (Stabistangen) bei meinem A140 selber wechseln. Mit welchem Anzugsdrehmoment müssen die festgeschraubt werden?

Gruß Rainer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulrikus99, 01.12.2004
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Zitat von Jogi:
    Mutter Stabistange an Federbein bis Bj. 25.08.02 45 Nm
    ab Bj. 25.08.02 60 Nm

*daumen*

4. #3 fritsisbruda, 01.12.2004
    fritsisbruda

fritsisbruda Elchfan

Vielen Dank!

5. BifBof

BifBof Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    bekommst Du die nichtmehr auf Kulanz oder machst Du das nur selber weil Du eben ein Schrauber bist!?

6. #5 fritsisbruda, 01.12.2004
    fritsisbruda

fritsisbruda Elchfan

Ich wußte gar nicht, daß es die auf Kulanz gibt. Bei uns in Österreich kostet das links und rechts mit Einbau 140,-. Von Kulanz hat mir keiner von 2 Händlern was gesagt.

7. #6 Peter Hartmann, 01.12.2004
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi!

Ich würde in jedem Falle eine Kulanz anfragen, wenn Dein Elch noch recht jung und wenige km gelaufen ist. Da die Stabis ein bekannter Mangel am Elch sind, ist MB da relativ kulant - zumindest in Deutschland.

Gruß
    Peter

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Koppelstange

Die Seite wird geladen...

Koppelstange - Ähnliche Themen

1. Koppelstange rechts Spiel

Koppelstange rechts Spiel: Hallo, ich hatte heute die HU. Da steht dann im Bericht, Koppelstange beginnend Spiel rechts. Vor fast genau 5500 km habe ich aber beide KSt...
  2. W169 Feder, Dämpfer, Domlager, Koppelstangen

Feder, Dämpfer, Domlager, Koppelstangen: Ein freundliches Hallo in die Runde, nur zur Info, nachdem ich jetzt meine B6 Dämpfer + Brabusfedern, neue Domlager sowie neue Koppelstangen v+h...
  3. Koppelstangen

Koppelstangen: Hallo, habe mal ne Frage ,mein Elchi hat nun rd. 170Tkm auf der Uhr ist ein A 140,Bj.1998,vorne poltert es mal wieder,nehme an,sind wieder die...
  4. Koppelstange- Wie erkenne ich Defekt?

Koppelstange- Wie erkenne ich Defekt?: Hallo! Ich habe gerade so ein klopfendes Geräusch, wenn ich meinen Wagen ohne Last bewege, sprich, wenn ich ihn z.B. ausrollen lasse. Gerade...
  5. W168 Koppelstangen

Koppelstangen: Tag Zusammen, hat jemand Erfahrung mit kunstsoff-Koppelstangen oder sind die aus Metall länger haltbar ??
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.