Korrosion an den 17'' LM-Felgen 10 Speichen Sport

Diskutiere Korrosion an den 17'' LM-Felgen 10 Speichen Sport im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hat schon jemand Probleme mit den o.a. Felgen? Meine fangen an, dass sich um das Mittelloch der Lack auflößt, aufquillt oder abblättert. Habe beim...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dünenbeige, 24.10.2008
    Dünenbeige

Dünenbeige Elchfan

Marke/Modell:
    B 200 CDI - verkauft
    Hat schon jemand Probleme mit den o.a. Felgen? Meine fangen an, dass sich um das Mittelloch der Lack auflößt, aufquillt oder abblättert. Habe beim freundlichen mal reklamiert, der hat alles fotografiert und schickt es zum Daimler. Mal sehen, was wird. Sieht jedenfalls echt billig aus, wenn sich das weiter fortsetzt. Sollte schon einer Erfahrungen hierzu haben, dann bitte berichten.

2. Anzeige

Thema:

Korrosion an den 17'' LM-Felgen 10 Speichen Sport

Die Seite wird geladen...

Korrosion an den 17'' LM-Felgen 10 Speichen Sport - Ähnliche Themen

1. Felgen erneuern! Farbe!

Felgen erneuern! Farbe!: Da das Passende Thema dazu "Geschlossen" ist, mach ich einfach hier eine Neues *spam* Meine (schönen) Sommer Räder hatten Letztes Jahr Urlaub und...
  2. W169 Continental Sport Contact 3 gebraucht

Continental Sport Contact 3 gebraucht: Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, bekommt mein Elch neue Schuhe :thumbsup: Da sowohl der TÜV als auch der ADAC Ende letzten Jahres jedoch...
  3. Suche Orig. Felge mercedes 169 16 401 2302 Alufelgen

Suche Orig. Felge mercedes 169 16 401 2302 Alufelgen: [IMG] Suche eine original mercedes alufelge für A Klasse 169 Art 169164012302 Tel 0172-7861034
  4. Felge 7,5 x 17 auf W 169

Felge 7,5 x 17 auf W 169: Ich habe vorher einen SLK gefahren und auf diesem Wagen hatte ich Felgen von Dotz gefahren. Genau die gleichen Felgen würde ich jetzt gerne auch...
  5. Wie stelle ich Automatikgetriebe auf C um (kein Sport) und noch eine Frage

Wie stelle ich Automatikgetriebe auf C um (kein Sport) und noch eine Frage: Wie stellt man bei Automatik-Getriebe auf C um, während der Fahrt ? Funktioniert nicht ! Und : Erst Motor ausmachen, Automatik in Neutralstellung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden