W168 Kosten Assyst B (nur mal so infomäßig)
Diskutiere Kosten Assyst B (nur mal so infomäßig) im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Halo Leutz, mein Elchi hatte jetzt seinen Assyst B: Kosten Gesamt: 368,80 Euronen Öl 5-40 Aber Reklamation kommt schon: 1. Service...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kosten Assyst B (nur mal so infomäßig)
Die Seite wird geladen...
-
Kosten Assyst B (nur mal so infomäßig) - Ähnliche Themen
-
Assyst plus - Kosten zu hoch?
Assyst plus - Kosten zu hoch?: Hallo, ich habe in einer autorisierten MB-Werkstatt (keine Niederlasung) einen Assyst machen lassen und hab eine - wie ich finde - sauhohe... -
W168 Kosten Assyst A: Ebay / Werkstatt / Niederlassung
Kosten Assyst A: Ebay / Werkstatt / Niederlassung: Moin, muss einen Assyst A machen lassen und hab deshalb heute mal die Preise gecheckt. Bei Ebay gibts ja die Gutscheine (149.- EUR inkl. Material... -
W168 Assyst B Kosten in Österreich?
Assyst B Kosten in Österreich?: Hallo! Kennt jemand einen guten MB Haendler? Fuer Assyst B Ohne Zusatzarbeiten (Bremsen, Bremsfluessigkeit,...) moechte MB Wiesenthal und MB... -
W169 Assyst C, Werkstattcode 3E0H, Kosten
Assyst C, Werkstattcode 3E0H, Kosten: Hallo, bei mir steht der Assyst C an. Dank dieses Forums konnte ich den Werkstattcode (3E0H) auslesen. Ich habe unter Angabe dieses... -
W169 Kosten Assyst E oder F
Kosten Assyst E oder F: Hallo, hat jemand einen dieser Assyst schon einmal machen lassen und was hat das dann gekostet? Sicherlich aber viele Hundert Euros. Wobei ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.