W168 Kosten Benzinfilterwechsel bei MB

Diskutiere Kosten Benzinfilterwechsel bei MB im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo ihr, unser A190 geht nächte Woche zum entrosten zu MB. Da ich die Wartung ansonsten selber erledige nur an den Benzinfilter nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mike1966, 01.10.2007
    Mike1966

    Mike1966 Elchfan

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,

    unser A190 geht nächte Woche zum entrosten zu MB. Da ich die Wartung ansonsten selber erledige nur an den Benzinfilter nicht herankomme, war meine überlegung dies dort erledigen zu lassen. Unterbodenverkleidung haben die dann soundso abgebaut. Dann bietet sich das doch an, oder? Was berechnet MB dafür?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RV-MS

    RV-MS Elchfan

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Ort:
    Bodensee
    Marke/Modell:
    A170CDI 10/2002
    Hi,
    also Kraftstofffilter zusammen mit Luftfilter wechseln (in Verbindung zum Assyst) kostet dich 153 Euro inkl. MwSt. Wenn Du den Luftfilter für ca. 16 Euro + Lohn weglässt kommste auf so ca. 110 Euro für den KS-Filter-Tausch.
     
  4. #3 Mike1966, 01.10.2007
    Mike1966

    Mike1966 Elchfan

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    27€ Lohn für den Wechsel des Luftfilters? Jetzt weiß ich, warum ich soetwas selber mache. Das dauert max. 5 Minuten. Mal fragen, ob die wirlich 110€ für den Wechsel nehmen obwohl der Unterboden schon demontiert ist.
     
Thema:

Kosten Benzinfilterwechsel bei MB

Die Seite wird geladen...

Kosten Benzinfilterwechsel bei MB - Ähnliche Themen

  1. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  2. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

    MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  3. W168 Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax

    Doppel DIN Radio MB 01-eu von Xomax: Hallo, Ich habe mir im Internet das oben genannte Radio geholt sieht ähnlich aus wie das Command System. In allen Artikelbeschreibungen stand...
  4. W169 Nav-Tech MB-1

    Nav-Tech MB-1: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade die Beiträge über passende China Navigation durchgelesen Bin da bei aber leider nicht auf das Gerät gestoßen...
  5. Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000

    Lenkung MB A140 W168 Bj. 2000: Hallo Ich hätte eine Frage zur Lenkung von meinem Elch Wenn ich über eine Bodenwelle fahre zieht mein Elch immer sehr stark zu der Seite auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.