W168 Kosten Brabus D2 Kit für A160

Diskutiere Kosten Brabus D2 Kit für A160 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo! Was wären die Kosten für den Brabus D2 Kit für den A160? Nur der Kit? Kein austausch des Auspuffanlage und kein Brabus Abdeckdeckel im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AMG HIAS, 20.11.2005
    AMG HIAS

    AMG HIAS Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektoinstalateur
    Ort:
    Bayern/Obertrübenbach LK Cham
    Marke/Modell:
    A160 AMG
    Hallo! Was wären die Kosten für den Brabus D2 Kit für den A160? Nur der Kit? Kein austausch des Auspuffanlage und kein Brabus Abdeckdeckel im Motorraum. Hab ne komplett Edelstahl Auspuff Anlage von Gruppe A von Jetec und nen offenen Lüftfilter, das will ich alles lassen. Was würde der Rest Umbau kosten mit dem D2 Kit ? Wäre für Antworten Dankbar!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Kosten Brabus D2 Kit für A160. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    430
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also ein D2 Kit gibt es bei Brabus nicht. Die "D" Kits sind nebenbei immer Diesel-Kits.
    Ich nehm mal an du meinst das A2-Kit? Und willst wahrscheinlich nur die Nockenwelle und Ansaugtrakt?
    Also laut Preisliste gibt es das A2-Kit nur komplett, also keine Einzelteile (ausser dem Auspuff).
    Komplett kostet das 1290€ + MwSt. (Einbau 500€ +UmSt.).

    gruss
     
  4. #3 Dilbert, 20.11.2005
    Dilbert

    Dilbert Guest

    wobei das A2 Kit doch neuerdings nur für den export zu bekommen ist? hatte sich doch mal was geändert, wenn ich mich richtig erinnere
     
Thema:

Kosten Brabus D2 Kit für A160

Die Seite wird geladen...

Kosten Brabus D2 Kit für A160 - Ähnliche Themen

  1. W168 Kosten Benzinpumpenwechsel

    Kosten Benzinpumpenwechsel: Tach alle zusammen, mein Elch ist während der Fahrt mit einem langsamen stottern ausgegangen (So als ob das Benzin alle ist). Danach ist er noch...
  2. W169 Service C-Kosten-Notwendigkeit

    Service C-Kosten-Notwendigkeit: [ATTACH] Mein A160 verlangt seit heute das Service C. Gelaufen ist er bis jetzt genau 130052 Kilometer. Das letzte Service B wurde bei ATU...
  3. Kosten Vergleich E 350 - E 500 Kombi

    Kosten Vergleich E 350 - E 500 Kombi: Hallo Elchgemeinde, kann mir einer/mehrere sagen wie sich die Kosten zwischen den beiden verhalten, ich möchte mir den w212 zulegen und bin mir...
  4. W168 Was darf die Reperatur kosten?

    Was darf die Reperatur kosten?: Servus und Hallo erstmal, bin eigentlich schon seit ewigen Zeiten hier aktiv, allerdings scheint mein Konto gelöscht worden zu sein. Wie dem auch...
  5. W169 Kosten für den Einbau eines Anlasser

    Kosten für den Einbau eines Anlasser: Hallo Leute, Mein A169 sprang heute morgen nicht an,erst dachte ich die Batterie,aber mit Starthilfekabel geht es auch nicht. Hinterher haben wir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.