W168 Kosten Bremse hinten und vorne komplett

Diskutiere Kosten Bremse hinten und vorne komplett im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moinsen...nur ein Nachtrag den ich noch liefern wollte. Bremse hinten und vorne Komplett haben inkl. Arbeit 364.35 Euro gekostet. Alter Beitrag...

  1. #1 Herrmann, 23.12.2010
    Herrmann

    Herrmann Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Chef vom Dienst ;)
    Ort:
    Zürich
    Marke/Modell:
    A190
    Moinsen...nur ein Nachtrag den ich noch liefern wollte. Bremse hinten und vorne Komplett haben inkl. Arbeit 364.35 Euro gekostet.

    Alter Beitrag

    Bis denn dann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hayaman, 24.12.2010
    Hayaman

    Hayaman Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    kein Elch mehr, X6 3.5d
    Ein Superpreis. *thumbup*
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Auch orginal Mercedes Teile, wie damals behauptet oder eben "nur" "Erstausrüsterqualität"?

    gruss
     
  5. #4 Herrmann, 25.12.2010
    Herrmann

    Herrmann Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Chef vom Dienst ;)
    Ort:
    Zürich
    Marke/Modell:
    A190
    alles original Mercedes Teile.
     
  6. #5 Mr. Bean, 26.12.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Überschrift geändert.


    Und zur Info: Sollte das hier auch wieder so ausufern, dann ...
     
  7. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Respekt.
    Das ist ein echt guter Preis, da schon die Teile allein min. so viel kosten wie du bezahlt hast ;).

    gruss
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DCX2010, 26.12.2010
    DCX2010

    DCX2010 Elchfan

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    (Un)Freundlicher! :)
    Ort:
    Rhein Neckar
    Marke/Modell:
    170 Diesel W 168
    Bremsscheiben und Klötze an Vorder- und Hinterachse machen alleine schon ca. 300 Euro? plus Steuer sind es ca. 357 Euro?
    Welche Werkstatt repariert Dir für 7 Euro die Bremse? *LOL*
    Dafür mach ich es noch nicht mal selbst ;D

    Gruß
     
  10. #8 sehzade, 04.01.2011
    sehzade

    sehzade Elchfan

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    falls jemand für sein Elch Bremsen und Scheiben braucht, kann mich gerne anschreiben.
    ich bekomme Sie günstiger.
    wers braucht kann sich per PN bei mir melden.

    gruss
    sehzade
     
Thema:

Kosten Bremse hinten und vorne komplett

Die Seite wird geladen...

Kosten Bremse hinten und vorne komplett - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

    Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
  2. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

    Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  3. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  4. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  5. Schweller hinten durchgerostet

    Schweller hinten durchgerostet: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch: Wie hoch ist der Aufwand neue Schwellerbleche hinten links bzw rechts einzuschweissen? Es handelt...