Kosten einer Abgasanlage ?

Diskutiere Kosten einer Abgasanlage ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, ich habe beim Räderwechsel meine Abgasanlage angeschaut und wollte 2 Sachen von Euch wissen. 1. Wann habt Ihr Eure Abgasanlage...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wilder_Alex, 25.04.2006
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo Elchfans,
    ich habe beim Räderwechsel meine Abgasanlage angeschaut und wollte 2 Sachen von Euch wissen.

1. Wann habt Ihr Eure Abgasanlage wechseln müssen?
    2. Wieviel kostet eine Abgasanlage (Schalldämpfer + Endrohr)?

Elegance BJ 2000 A190

Grüße Alex :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vopo

vopo Elchfan

Beruf:
    Ersatzteilelager
    Marke/Modell:
    A160 (168)
    Hi Alex,
    149,- € (Preis egal ob avantgarde oder lang) ab Kat +
    Schrauben und Aufhängegummis.
    Geht eigentlich sehr selten kaputt..
    Montage bei ca 60 Euro.
    Gruss
    Vopo

Thema:

Kosten einer Abgasanlage ?

Die Seite wird geladen...

Kosten einer Abgasanlage ? - Ähnliche Themen

1. Was darf die Reperatur kosten?

Was darf die Reperatur kosten?: Servus und Hallo erstmal, bin eigentlich schon seit ewigen Zeiten hier aktiv, allerdings scheint mein Konto gelöscht worden zu sein. Wie dem auch...
  2. Kosten für den Einbau eines Anlasser

Kosten für den Einbau eines Anlasser: Hallo Leute, Mein A169 sprang heute morgen nicht an,erst dachte ich die Batterie,aber mit Starthilfekabel geht es auch nicht. Hinterher haben wir...
  3. Instandsetzung Klimaanlage / hohe Kosten

Instandsetzung Klimaanlage / hohe Kosten: hallo zusammen, der kleine stern meiner frau war diese woche in mannheim / nl . Anlass war die schlechte kühlleistung der klimaanlage. An der...
  4. W168 A140 Auspuff plötzlich sehr laut, welche Komponente der Abgasanlage wäre das Übel?

W168 A140 Auspuff plötzlich sehr laut, welche Komponente der Abgasanlage wäre das Übel?: Moin, bisher nur stiller Leser und bei Problemen wurde ich bisher so immer fündig :-) Heute während der Fahrt wurde es aufmal "sportlich",...
  5. W168 Sternchen gekauft, was hätte er euer Einschätzung nach kosten dürfen?

Sternchen gekauft, was hätte er euer Einschätzung nach kosten dürfen?: Hallo Zusammen, meine Freundin (Studentin) hat ein neues Auto gebraucht, der ein paar Jahre halten sollte, aber nciht zu viel kosten sollte. Im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.