W168 Kosten für Achsvermessung

Diskutiere Kosten für Achsvermessung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen, ich freue mich nach etlichen Problemen mit meinem Elch nun diese hilfreiche Seite gefunden zu haben. Nach einer Totaloperation...

  1. #1 Anjan7706, 28.04.2010
    Anjan7706

    Anjan7706 Elchfan

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51766
    Marke/Modell:
    EX - W168 BJ. 1999
    Hallo Zusammen,

    ich freue mich nach etlichen Problemen mit meinem Elch nun diese hilfreiche Seite gefunden zu haben.

    Nach einer Totaloperation auf der Vorderachse müßte ich nun die Achse vermessen lassen.
    Da ich aber diese Woche rund 1300 Euro in mein altes Auto investiert habe, muß ich ich erstmmal was erholen...

    Nach erfolgtem beiseitigem Austausch von Radlager, Stoßdämpfer und Domalager an der Vorderachse hüpft mein Elch nun freudig ab 120 km/h über die Autobahn.

    Mein Elch-Arzt teilte mir nun mit, das ich die Achse vermessen lassen muß, was er aber nicht selber machen kann.

    Nun würde ich gerne wissen, was für Kosten nun wieder auf mich warten werden...

    Diese Woche sind die oben aufgeführten Sachen gemacht worden.
    Zuzüglich Umlenkrollen und Riemen hinterm Motorblock, eine Woche davor Bremsbacken und Federn neu...

    Ich geh langsam echt am Stöckchen
    Nicht zu vergessen heute 2 neue Sommerreifen....

    Hat jemand erfahrung, was das vermessen kostet?


    LG Anjan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kosten für Achsvermessung. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

    Tobias Guest

    Vermessen ca.35Euro und einstellen wenn erforderlich ca.35
     
  4. #3 Anjan7706, 28.04.2010
    Anjan7706

    Anjan7706 Elchfan

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51766
    Marke/Modell:
    EX - W168 BJ. 1999
    ui das ist ja mal was unter 100 euro...

    entsprechen deine preise einer mercedes werkstatt oder ATU oder vergleichbares?
    Muß das morgen dringend irgendwo machen lassen oder termin holen, da ich täglich 90 km fahre

    lg und super lieben dank für deine antwort und hilfe
     
  5. Tobias

    Tobias Guest

    also ich habe das damals beim ACE (AutomobilclubEuropa) gemacht habe 50 Euro bezahlt da Mitglied und Terminvereinbarung. Nen Freund ist beim ATU gewesen der hat 69Euro bezahlt.

    werde die Tage auch gehen müssen da der TÜV den Sturz beanstandet hat.
     
  6. #5 Anjan7706, 28.04.2010
    Anjan7706

    Anjan7706 Elchfan

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51766
    Marke/Modell:
    EX - W168 BJ. 1999
    also atu ist genau der laden wo ich auf keinen fall hin möchte.. ich weiß nicht ob nur hier unfähige menschen arbeiten oder es generell so ist in dem laden.

    noch dazu die dollerzeichen in den augen wenn ne frau oder ein rentner kommt.

    ich werde mich morgen mal unhören, wo ich das machen lassen kann. evtl klappts ja auch in der mittagspause irgendwo in kölle *hoff*
     
  7. Tobias

    Tobias Guest

    z.b. ADAC
     
  8. #7 Anjan7706, 28.04.2010
    Anjan7706

    Anjan7706 Elchfan

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51766
    Marke/Modell:
    EX - W168 BJ. 1999
    im adac bin ich drin, aber wie machen die das, dachte die kommen nur im pannenfall...


    sorry bin ne frau lach *LOL*
     
  9. Tobias

    Tobias Guest

    die haben meist auch ne Werkstatt in ner größeren Stadt,



    Öffnungszeiten des Prüftzentrums:
    Mo.-Fr. 09:00 - 18:00 Uhr


    Anfahrts- und Lageplan des Prüfzentrums Aachen

    Preisliste des Prüfzentrums Aachen

    Terminvereinbarung unter Telefon:
    0180 3 34 24 66 (9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz; max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen)



    ADAC-Prüfzentrum Dortmund





    Freie Vogel Str. 393
    44269 Dortmund
    Fax: 0231 / 54 99-294
    E-Mail: technik.dortmund@wfa.adac.de

    Öffnungszeiten des Prüfzentums:
    Mo. -Fr. 09:00 - 17:30 Uhr
    Sa. geschlossen

    Anfahrts- und Lageplan des Prüfzentrums Dortmund

    Preisliste des Prüfzentrums Dortmund

    Terminvereinbarung unter Telefon:
    0231 - 54 99-114 oder 01803 34 24 66 (9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz; max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen).



    ADAC-Prüfzentrum Gelsenkirchen





    Daimler Str. 1
    45891 Gelsenkirchen
    Fax: 0209 / 77 94 46
    E-Mail: technik.gelsenkirchen@wfa.adac.de

    Öffnungszeiten des Prüfzentrums:
    Mo.-Fr. 09:00 - 17:30 Uhr
    Sa. geschlossen

    Anfahrts- und Lageplan des Prüfzentrums Gelsenkirchen

    Preisliste des Prüfzentrums Gelsenkirchen

    Terminvereinbarung unter Telefon:
    0209 / 77 70 31 oder 0180 3 34 24 66 (9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz; max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen) .



    ADAC-Prüfzentrum Köln





    Luxemburgerstr. 169
    50963 Köln
    Fax: 0221 / 47 27 642


    Öffnungszeiten des Prüftzentrums:
    Mo.-Fr. 09:00 - 18:00 Uhr


    Anfahrts- und Lageplan des Prüfzentrums Köln

    Preisliste des Prüfzentrums Köln

    Terminvereinbarung unter Telefon:
    0180 3 34 24 66 (9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz; max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen).



    ADAC-Prüfzentrum Münster





    Weseler Str. 539
    48163 Münster
    Fax: 0251 / 52 78 24
    E-Mail: technik.muenster@wfa.adac.de

    Öffnungszeiten des Prüfzentrums:
    Mo.-Fr. 09:00 - 18:00 Uhr
    Sa. geschlossen

    Anfahrts- und Lageplan des Prüfzentrums Münster

    Preisliste des Prüfzentrums Münster

    Terminvereinbarung unter Telefon:
    0251 / 53 10 71 oder 0180 3 34 24 66 (9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz; max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen).



    ADAC-Prüfzentrum Oberhausen





    Lessingstr. 2
    46149 Oberhausen
    Fax: 0208 / 65 26 41
    E-Mail:

    Öffnungszeiten des Prüftzentrums:
    Mo.-Fr. 09:00 - 18:00 Uhr


    Anfahrts- und Lageplan des Prüfzentrums Oberhausen

    Preisliste des Prüfzentrums Oberhausen

    Terminvereinbarung unter Telefon:
    0180 3 34 24 66 (9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz; max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen).



    ADAC-Prüfzentrum Siegen





    Leimbachstr. 189
    57074 Siegen
    Fax: 0271 / 33 50 06
    E-Mail: technik.siegen@wfa.adac.de

    Öffnungszeiten des Prüfzentrums:
    Mo. -Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr


    Anfahrts- und Lageplan des Prüfzentrums Siegen

    Preisliste des Prüfzentrums Siegen

    Terminvereinbarung unter Telefon:
    0271 / 33 50 44 oder 0180 3 34 24 66 (9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz; max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen).


    Quelle:www.adac.de
     
  10. #9 Anjan7706, 28.04.2010
    Anjan7706

    Anjan7706 Elchfan

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51766
    Marke/Modell:
    EX - W168 BJ. 1999
    super danke schön. habe mir direkt mal die kölner vermerkt wenn ich das richtig sehe kostet es mich dort runde 60 euro bei 2 räder einstellen und prüfen
     
  11. #10 kojote1, 29.04.2010
    kojote1

    kojote1 Elchfan

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Marke/Modell:
    A210 Evo
    Hallo,

    bei Euromaster zahlt man 75,- Euro.
    Ich war dort sehr zufrieden.


    Grüße,
    Chris
     
  12. rei97

    rei97 Elchfan

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    523
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Raum Esslingen
    Ausstattung:
    classic automatik SH RS AHV starr
    Marke/Modell:
    A170CDI Bj 03
    Hi,
    Ich würde eine Spurvermessung/-einstellung nur in einem Laden machen lassen, der über die 5loch-Messadapter verfügt.
    Bei Universaladaptern kann man mit einer Verschlimmbesserung rechnen.
    Gruß
    Rei97
     
  13. #12 westberliner, 29.04.2010
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Ich habe immer um die 50€ gezahlt.
     
  14. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 allgäu-blitz, 29.04.2010
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    ich habe bei Vergölst in Memmingen vor 2 Wochen 69 bezahlt.
     
  16. #14 Pilgrin2001, 29.04.2010
    Pilgrin2001

    Pilgrin2001 Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Rendsburg Eckernförde
    Marke/Modell:
    keinen mehr
    Ich habe gestern 49,95€ bezahlt. Tire Fit. Ist aber auch ne blöde Arbeit. War ne ganze Stunde beschäftigt.
     
Thema: Kosten für Achsvermessung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achsvermessung w169 was kostet

    ,
  2. kosten spureinstellen w168

    ,
  3. achsvermessung mercedes a-klasse

    ,
  4. spur einstellen kosten wesel,
  5. was kostet achsvermessung,
  6. spur einstellen w168 kosten,
  7. wfa münster,
  8. adac spur einstellen oberhausen,
  9. adac prüfzentrum spurvermessen
Die Seite wird geladen...

Kosten für Achsvermessung - Ähnliche Themen

  1. Achsvermessung selbst machen

    Achsvermessung selbst machen: Hallo zusammen, ich musste bei meinem Elch ja den gesamten Motor-/Achsträger erneuern und habe nun festgestellt, dass das Lenkrad nicht mehr...
  2. Achsvermessung

    Achsvermessung: Wer kennt die Sollwerte für eine Achseinstellung (Spur,Sturz,etc.) Vaneo 1.7CDI ?
  3. Sollwerte Achsvermessung

    Sollwerte Achsvermessung: Wo kann man die Sollwerte für eine Achseinstellung (Spur,Sturz,etc.) herbekommen?
  4. Was darf die Reperatur kosten?

    Was darf die Reperatur kosten?: Servus und Hallo erstmal, bin eigentlich schon seit ewigen Zeiten hier aktiv, allerdings scheint mein Konto gelöscht worden zu sein. Wie dem auch...
  5. Kosten für den Einbau eines Anlasser

    Kosten für den Einbau eines Anlasser: Hallo Leute, Mein A169 sprang heute morgen nicht an,erst dachte ich die Batterie,aber mit Starthilfekabel geht es auch nicht. Hinterher haben wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden