Kosten für den Einbau eines Anlasser

Diskutiere Kosten für den Einbau eines Anlasser im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Leute, Mein A169 sprang heute morgen nicht an,erst dachte ich die Batterie,aber mit Starthilfekabel geht es auch nicht. Hinterher haben wir...

1. #1 klausjonny, 12.12.2015
    klausjonny

klausjonny Elchfan

Marke/Modell:
    A160
    Hallo Leute,
    Mein A169 sprang heute morgen nicht an,erst dachte ich die Batterie,aber mit Starthilfekabel geht es auch nicht.
    Hinterher haben wir den Wagen angeschoben,er lief sofort.
    Der Wagen ist Bauj.2010 und hatt 70 000 km gelaufen.
    Kann mir jemand sagen was der Anlasseraustausch in der Werkstatt kostet ?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-hai

T-hai Elchfan

Marke/Modell:
    W 169-200T Avantgarde, 10.03.07 --- W 168-140 Classic, 12.03.03
Thema: Kosten für den Einbau eines Anlasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten anlasser a-klasse

,
  2. kosten anlasser mercedes a klasse

,
  3. a klasse w169 anlasser reparaturkosten

Die Seite wird geladen...

Kosten für den Einbau eines Anlasser - Ähnliche Themen

1. Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??

Leitung zum Anlasser / vom MSG II durchmessen??: Hallo Leute! Mein 160er, BJ 02 hat ja offensichtlich einen dieser tollen demelec (oder wie die heißen) Anlasser. Der Anlasser macht ja seit ein...
  2. Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten

Anlasserrelais nachträglich einbauen / Umrüsten: Hallo! Ich habe wie viele andere hier das Anlasserproblem. Weil ich einen Mopf (02er) habe, habe ich auch kein Starterrelais mehr, das übernimmt...
  3. Startprobleme / Anlasser / Motorsteuerung

Startprobleme / Anlasser / Motorsteuerung: Hallo! Anfang des Jahres wurde bei meiner A-Klasse (02er 160ger) der Anlasser gewechselt, weil er nicht mehr richtig ausrückte. Ich hatte mir...
  4. Verkaufe Anlasser

Verkaufe Anlasser: Hallo, ich verkaufe meinen neuen Anlasser 2 Jahre Garantie mit Rechnung. Der Händler hat ihn falsch bestellt und will ihn nicht zurück nehmen,...
  5. Anlasser

Anlasser: das mit der Batterie hat sich erledigt der Anlasser ist hin. Relais zieht strom mann hört es klicken. mehr nicht hab hier schon nachgeschaut...