Kosten für den Einbau eines Anlasser

Diskutiere Kosten für den Einbau eines Anlasser im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Leute, Mein A169 sprang heute morgen nicht an,erst dachte ich die Batterie,aber mit Starthilfekabel geht es auch nicht. Hinterher haben wir...

  1. #1 klausjonny, 12.12.2015
    klausjonny

    klausjonny Elchfan

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo Leute,
    Mein A169 sprang heute morgen nicht an,erst dachte ich die Batterie,aber mit Starthilfekabel geht es auch nicht.
    Hinterher haben wir den Wagen angeschoben,er lief sofort.
    Der Wagen ist Bauj.2010 und hatt 70 000 km gelaufen.
    Kann mir jemand sagen was der Anlasseraustausch in der Werkstatt kostet ?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-hai

    T-hai Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Rhein-Main
    Marke/Modell:
    W 169-200T Avantgarde, 10.03.07 --- W 168-140 Classic, 12.03.03
Thema: Kosten für den Einbau eines Anlasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten anlasser mercedes a klasse

    ,
  2. a klasse w169 anlasser reparaturkosten

Die Seite wird geladen...

Kosten für den Einbau eines Anlasser - Ähnliche Themen

  1. Anlasser

    Anlasser: das mit der Batterie hat sich erledigt der Anlasser ist hin. Relais zieht strom mann hört es klicken. mehr nicht hab hier schon nachgeschaut...
  2. Motorprobleme nach Einbau Tuningbox

    Motorprobleme nach Einbau Tuningbox: Morgens, habe mit einem anderen Fahrzeug (VW TDI) gute Erfahrung mit Tuningboxen gemacht. Da ich mir (meiner Frau...) zu Weihnachten einen 180 er...
  3. Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht

    Anlasser-Ausbau-Abbruch-Bericht: Hallo! Ich wollte euch, insbesondere denen, die überlegen "soll ich es wagen oder lieber machen lassen" mal meine Erfahrungen mitteilen: Ich habe...
  4. Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...)

    Kühlwasserleitung lösbar??? (Anlasser wechseln...): Servus zusammen!!! Ich stehe gerade kurz vorm Nervenzusammenbruch...bin gerade dabei - bzw. versuche es den Anlasser beim VANEO 1.6 von oben...
  5. Einbau original Anbhängerkupplung

    Einbau original Anbhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe mir je eine neue originale abnehmbare Anhängerkupplung und den zugehörigen E-Satz gekauft. Der E-Satz hat die ID: Nr....