Kosten für Einspritzdüse

Diskutiere Kosten für Einspritzdüse im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallöle zusammen, weiß jemand was eine Einspritzdüse (Nur Düse, rein Materialkosten) bei Mercedes kostet? (Für nen 170CDI) Habe etwas von 320€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 The real Sinus, 15.06.2004
    The real Sinus

The real Sinus Elchfan

Beruf:
    Zentralheizungs- und Lüftungsbauer
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Hallöle zusammen,

weiß jemand was eine Einspritzdüse (Nur Düse, rein Materialkosten)
    bei Mercedes kostet? (Für nen 170CDI)
    Habe etwas von 320€ mitbekommen, stimmt das?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan

Stefan Elchfan

Hallo

ca 330 euro + steuer

mfg Stefan

4. #3 The real Sinus, 17.06.2004
    The real Sinus

The real Sinus Elchfan

Beruf:
    Zentralheizungs- und Lüftungsbauer
    Marke/Modell:
    170 CDI
    Danke ;D

Leider hat heute die Werkstatt angerufen und hat mir mitgeteilt das eine Feder gebrochen ist und daß sich die einspritzdüse nicht lösen lässt...neue kosten wohl über 2000€.... ;(

5. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Wenn ich so höre, was da manchmal so für Kosten entstehen, das macht mir echt Angst. Kann nur hoffen, dass mir das nicht auch irgendwann passiert... :o

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten für Einspritzdüse

Die Seite wird geladen...

Kosten für Einspritzdüse - Ähnliche Themen

1. keine Einspritzdüsen zustäubt

keine Einspritzdüsen zustäubt: Hallo erst mal, ich hatte an meinem Vaneo alle Einspritzdüsen gezogen und die Kupferdichtungen erneuert. Zuvor machte der Motor wie ein Traktor....
  2. Was darf die Reperatur kosten?

Was darf die Reperatur kosten?: Servus und Hallo erstmal, bin eigentlich schon seit ewigen Zeiten hier aktiv, allerdings scheint mein Konto gelöscht worden zu sein. Wie dem auch...
  3. Kosten für den Einbau eines Anlasser

Kosten für den Einbau eines Anlasser: Hallo Leute, Mein A169 sprang heute morgen nicht an,erst dachte ich die Batterie,aber mit Starthilfekabel geht es auch nicht. Hinterher haben wir...
  4. Instandsetzung Klimaanlage / hohe Kosten

Instandsetzung Klimaanlage / hohe Kosten: hallo zusammen, der kleine stern meiner frau war diese woche in mannheim / nl . Anlass war die schlechte kühlleistung der klimaanlage. An der...
  5. Einspritzdüsen

Einspritzdüsen: Hallo Ich fahre einen 170CDI und habe seit heute ein Geraüsch (wie kurze,heftige Luftstösse) im Motorraum und es riecht auch irgendwie :?: Heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.