Kosten für Fahrer und Beifahrsitz

Diskutiere Kosten für Fahrer und Beifahrsitz im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hey Wie schon im Betreff erwähnt würde ich gerne wissen was für Kosten auf mich zukommen würden für den Fahrer und Beifahrersitz Es handelt sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dominic87, 29.10.2009
    Dominic87

Dominic87 Elchfan

Beruf:
    Musikproduktion HipHop/Crunk
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hey
    Wie schon im Betreff erwähnt würde ich gerne wissen was für Kosten auf mich zukommen würden
    für den Fahrer und Beifahrersitz

Es handelt sich hier um Sitze eines B180 CDI Sportpaket mit Teilleder

Danke schonmal für eure Informationen

Grüße

2. Anzeige

Thema:

Kosten für Fahrer und Beifahrsitz

Die Seite wird geladen...

Kosten für Fahrer und Beifahrsitz - Ähnliche Themen

1. W168 Sicherheitsgurt Fahrer

Sicherheitsgurt Fahrer: Hallo Leute, hat jemand (zufällig) einen zum Verkauf rumliegen, oder weiß, wo (ausser natürlich beim Freundlichen zum gesättigten Preis) man...
  2. Service C-Kosten-Notwendigkeit

Service C-Kosten-Notwendigkeit: [ATTACH] Mein A160 verlangt seit heute das Service C. Gelaufen ist er bis jetzt genau 130052 Kilometer. Das letzte Service B wurde bei ATU...
  3. W168 geht beim Fahren aus. Benzinpumpe getauscht.

W168 geht beim Fahren aus. Benzinpumpe getauscht.: Hallo Zusammen. Ich halte mich kurz. Auto geht beim Fahren aus. Wenn es aus ist geht es nicht mehr an (normales Anlassergeräusch aber geht nicht...
  4. An alle, die einen M111-Motor fahren (SLK, C, E, etc.)

An alle, die einen M111-Motor fahren (SLK, C, E, etc.): Leute... BITTE... GUCKT BEI DEN NOCKENWELLENMAGNETEN! - Haube auf - Vordere Abdeckung runter (1 Handgriff) - Stecker abziehen und prüfen ob im...
  5. Geräusche beim Fahren und aussteigen..

Geräusche beim Fahren und aussteigen..: Hey, erstmal DANKE an die ganzen Helfer hier, die Ihre Freizeit für Leute wie mich opfern um Ihre Erfahrungen zu teilen!! Ich hab folgendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden