W169 Kosten für Isofix??

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von elch-newbie, 23.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elch-newbie, 23.06.2007
    elch-newbie

    elch-newbie Elchfan

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    wir würden gerne einen Kindersitz mit Isofixbefestigung in unsere A-Klasse einbauen, aber ich befürchte wir haben diese Vorrichtung gar nicht im Auto (EZ: 03/2005) *heul*.

    Weiß vielleicht jemand von euch, was es kostet diese nachrüsten zu lassen?

    Und wie kann ich erkennen, ob wir Isofix haben oder nicht??

    Viele Grüße
    elch-newbie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ab Modelljahr (Code 806) ist Isofix im Fond Serie !
    Schau mal unter der Unterseite der Motorhaube, dort ist
    ein Schild angebracht, mit den Optionen, die Euer Elch hat.
    Für Isofix ist die Nummer 573 im Fondbereich
    571 für hintere Reihe !
    Bei Isofix können nur Kindersitze mit AKSE Transponder verbaut
    werden, wegen der Sitzbelegung, das entsprechend Airbag ausgeschaltet
    werden.
    Ob nun Isofix nachrüstbar ist, das weiß ich nicht !
    Ich denk mal, technisch schon, aber garantiert nicht
    Billig !
     
  4. #3 elch-newbie, 23.06.2007
    elch-newbie

    elch-newbie Elchfan

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo caessy,

    vielen Dank für deine Hilfe, das ist ja super geschickt, nach den Nummern werde ich gleich mal schauen :)

    Viele Grüße
    newbie :)
     
Thema: Kosten für Isofix??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse isofix

    ,
  2. isofix nachrüsten mercedes a klasse w169

Die Seite wird geladen...

Kosten für Isofix?? - Ähnliche Themen

  1. Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix

    Teilenummern Verkleidung integrierter Kindersitz und Isofix: Hallo Zusammen, ich bin ein 40 jähriger Vater der für seinen Sohn und dessen Muttern einen kleinen W169 A170 Bj. 2006 gekauft hat. Die beiden...
  2. W168 Suche dringend ISOFIX Strebe

    Suche dringend ISOFIX Strebe: Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Suche dringend eine ISOFIX Strebe zwecks nachrüsten meines 2003 A190 - kriege dieses Teil nirgends mehr...
  3. Was darf die Reperatur kosten?

    Was darf die Reperatur kosten?: Servus und Hallo erstmal, bin eigentlich schon seit ewigen Zeiten hier aktiv, allerdings scheint mein Konto gelöscht worden zu sein. Wie dem auch...
  4. W168 Isofix Strebe W168

    Isofix Strebe W168: Ich suche die Isofix-Strebe für den 2/3 Sitz für das Model W168. Teile-Nr ist A168 920 02 10. Oder auch einen kompletten hinteren Sitz, an dem...
  5. Kosten für den Einbau eines Anlasser

    Kosten für den Einbau eines Anlasser: Hallo Leute, Mein A169 sprang heute morgen nicht an,erst dachte ich die Batterie,aber mit Starthilfekabel geht es auch nicht. Hinterher haben wir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.