Kosten für Riemenspanner

Diskutiere Kosten für Riemenspanner im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Leute, hat jemand schon mal den Riemenspanner am A 170 wechseln lassen? Kosten ca.? Kann jemand erklären wo das Ding sitzt u. was es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

Marco Guest

Hallo Leute,

hat jemand schon mal den Riemenspanner am A 170 wechseln lassen?

Kosten ca.?

Kann jemand erklären wo das Ding sitzt u. was es macht? Bild?

DC hat mir heute ne Rechung geschickt, ursprünglich ca 550 €, jetzt 344 Euro da dies Teil gleich nach der Inspektion u. dem Tausch des Freilaufs kaputt ging.

Lohn 25 AW / 160 Euro

Material Riemenspanner Sonderpreis 118,55 Euro

LG Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
  4. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Moinsen,

der Preis wurd neulich gepostet, 80,- für die zwei Umlenkrollen und die Spannrolle, wenn ich nicht irre.
    Habe meine Rollen (2xUmlenk+1xSpannrolle) letzten Monat beim Fz-Bauer gemacht. Rollenpreis 17,-€ zzgl. Mwst und nochmal 60,-€ fürs Wechseln.
    Hätts auch selbst gemacht, für den Preis jedoch - da war ich doch zu faul. ;D

Gruß
    Über

5. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    für den Preis wär auch ich zu faul gewesen. ;D

Gruß

Kipper

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten für Riemenspanner

Die Seite wird geladen...

Kosten für Riemenspanner - Ähnliche Themen

1. Was darf die Reperatur kosten?

Was darf die Reperatur kosten?: Servus und Hallo erstmal, bin eigentlich schon seit ewigen Zeiten hier aktiv, allerdings scheint mein Konto gelöscht worden zu sein. Wie dem auch...
  2. Riemenspanner für Elch ohne Klima

Riemenspanner für Elch ohne Klima: Guten Morgen! Leider habe ich in den entsprechenden Threads nichts passendes gefunden. Bei meinem Elch (gerade gebraucht gekauft) hat sich...
  3. Kosten für den Einbau eines Anlasser

Kosten für den Einbau eines Anlasser: Hallo Leute, Mein A169 sprang heute morgen nicht an,erst dachte ich die Batterie,aber mit Starthilfekabel geht es auch nicht. Hinterher haben wir...
  4. Instandsetzung Klimaanlage / hohe Kosten

Instandsetzung Klimaanlage / hohe Kosten: hallo zusammen, der kleine stern meiner frau war diese woche in mannheim / nl . Anlass war die schlechte kühlleistung der klimaanlage. An der...
  5. W168 Sternchen gekauft, was hätte er euer Einschätzung nach kosten dürfen?

Sternchen gekauft, was hätte er euer Einschätzung nach kosten dürfen?: Hallo Zusammen, meine Freundin (Studentin) hat ein neues Auto gebraucht, der ein paar Jahre halten sollte, aber nciht zu viel kosten sollte. Im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.