W169 Kosten für Service D

Diskutiere Kosten für Service D im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo liebe Leut... Kann mir von euch jemand sagen was der Assyst D kosten wird. Was wird da eigentlich alles gemacht...? Fahre einen W169...

1. #1 SchnElch, 26.05.2010
    SchnElch

SchnElch Elchfan

Marke/Modell:
    A170 W169 Avantgarde
    Hallo liebe Leut...

Kann mir von euch jemand sagen was der Assyst D kosten wird.
    Was wird da eigentlich alles gemacht...?
    Fahre einen W169 Baujahr 12/04 und 29000 km.

Das Öl würde ich selber mitbringen. Reichen da 5 Liter ?

Danke für eure Antworten ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zwiebel, 26.05.2010
    Zwiebel

Zwiebel Elchfan

Beruf:
    IT-Futzi
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Lese doch mal den Servicecode aus:

mache die Zündung an und drehe den Schlüssel eine Ratsche zurück.

Stelle das Display auf den großen Kilometerzähler mit Tageskilometerzähler.

Nun ganz schnell und kurz 3x den Knopf im Tacho drücken. Also das Ding, mit dem man auch den Tageskilometerzähler und Sonstiges resetten kann.

Und schwups bist Du im Servicemenü und kannst unter Servicedaten mit der Menü zurück-Taste (müsste die Taste am Multifunktionslenkrad unten links sein) den Werkstattcode auslesen.

Aber sei vorsichtig im Menü ;)

Thema:

Kosten für Service D

Die Seite wird geladen...

Kosten für Service D - Ähnliche Themen

1. Und wieder d automatikgetriebe

Und wieder d automatikgetriebe: Guten Morgen an alle mein kleiner elch fährt Nicht rückwärts wenn er warm ist Getreide öl ist neu bitte um Hilfe danke im voraus
  2. Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?

Service Anzeige zurück stellen klappt nicht?: Hi, ick kann die Serviceanzeige nicht zurückstellen. Klappt alles wie im Handbuch beschrieben nur dass nicht nach 10 sec die alte Restlaufstrecke...
  3. Service C-E

Service C-E: Hallo. Mein Elch (A 200 T) ist innerhalb 2 Wochen vom angezeigten Service C auf Service E umgesprungen. Was Service C an Arbeiten bedeutet hab ich...
  4. Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket

Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket: Hallo, meine Mercedes-NL will für Service-B mit Plus-Paket (Code 809) inklusive Staubfilter/Luftfilter erneuern, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit...
  5. W168 Bräuchte euch Experten :D

Bräuchte euch Experten :D: Guten Tag. Ich habe ein Angebot bekommen, welches ich Eventuell nutzen möchte. Doch möchte ich dies hier erstmal Beschreiben: (Siehe Anhang) -...