Kosten für TÜV ?
Diskutiere Kosten für TÜV ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, da ich im August zum Tüv muß frage ich mal die Kosten ab. Welche Kosten kommen auf mich zu? Bei der Inspektion war ich jetzt gerade, oder...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Kosten für TÜV ?
Die Seite wird geladen...
-
Kosten für TÜV ? - Ähnliche Themen
-
Auspuff Halter hinten gebrochen: TÜV
Auspuff Halter hinten gebrochen: TÜV: Hallo zusammen, lange war nix am Elch und nun ist doch tatsächlich kurz vor dem TÜV-Termin im Januar der hintere Halter am Auspuff gebrochen.... -
Wieder mal TÜV
Wieder mal TÜV: bekommen (was sonst :) )... Allerdings mit dem Hinweis Umweltbelastung : Motor Ölfeucht was das auch immer bedeutet ich sehe das als... -
Ha! TÜV bestanden
Ha! TÜV bestanden: Letzten Monat war es wieder mal soweit. Der TÜV-Termin stand an. Weil der Spezialist meines Vertrauens erst noch Urlaub machen wollte, haben wir... -
TÜV
TÜV: Ihr lieben, seit 5 Jahren habe ich meinen Elch. Bis auf regelmäßigen Ölwechsel, Kupplung auf Verdacht gabs nie Probleme Heute war ich beim TÜV... -
W168 A160 - Automatik - Tüv 02/19
A160 - Automatik - Tüv 02/19: Moin, wir wollen uns nun doch einen neueren und etwas hübscheren Elch holen, ich habe momentan einfach keine Zeit zum Basteln, und daher kommt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.