Kosten für Wechsel LMM und Generatorfreilauf

Diskutiere Kosten für Wechsel LMM und Generatorfreilauf im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchkollegen, hat jemand von Euch beim :-) schon mal den LMMesser und den Generatorkopf (Freilauf) wechseln lassen? Habt Ihr eine Tendenz...

  1. #1 Kometgraumetallic, 19.02.2012
    Kometgraumetallic

    Kometgraumetallic Elchfan

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    im Vertrieb tätig
    Ort:
    Deutschland
    Marke/Modell:
    A180 CDI (W169)
    Hallo Elchkollegen,

    hat jemand von Euch beim :-) schon mal den LMMesser und den Generatorkopf (Freilauf) wechseln lassen? Habt Ihr eine Tendenz
    über die etwaigen Kosten?

    Gruß und vielen Dank vorab!

    Komet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten für Wechsel LMM und Generatorfreilauf

Die Seite wird geladen...

Kosten für Wechsel LMM und Generatorfreilauf - Ähnliche Themen

  1. Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe

    Kühler / Kühlwasser komplett wechsel ! Bitte um Hilfe: Hallo lieg Gemeinde, ich bin Besitzer eines schönen W168 A190 den meine bessere Hälfte fährt. Nur hab ich leider nun ein Problem. Mein Sozius...
  2. Schaltknauf wechsel

    Schaltknauf wechsel: Hallo. Habe jetzt alle Beiträge zu Schaltknauf-wechsel gelesen. Die Sache mit dem Bajonett-Verschluss taucht immer wieder auf, habe auf dem...
  3. unendliche Geschichte MSM und LMM - komisches Verhalten

    unendliche Geschichte MSM und LMM - komisches Verhalten: Hallo Leute, ich hab wirklich einen komischen Elch, er macht im normalen Zustand (komplett "richtig" zusammengebaut) das typische LMM-Kaputt...
  4. Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android

    Radioausbau (Blenden?, Kabel, Spiegel) - wechsel zu Android: Hallo Leute, habe mir nun mein lange angedachtes Android-Radio bestellt passend für W169. Der Einbau wird für mich das größte Problem sein,...
  5. KI wechsel / Zentralverigelung spint

    KI wechsel / Zentralverigelung spint: Hallo Leute Hab heute wegen defekter Spritanzeige mein KI getaucht soweit alles OK leider funktioniert seitdem die Zentralverigelung nicht mehr ....