Kosten Handyadapter bei vorh. FSE und Audio 20

Diskutiere Kosten Handyadapter bei vorh. FSE und Audio 20 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, hab heute mein neues Mitarbeiterfahrzeug bekommen. A 180 CDI Avantgarde. Da ich ihn nicht selbst zusammengestellt habe, da ich ihn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dmdba

    dmdba Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab heute mein neues Mitarbeiterfahrzeug bekommen. A 180 CDI Avantgarde.

    Da ich ihn nicht selbst zusammengestellt habe, da ich ihn aufgrund eines Totalschadens mit meinem vorherigen A180, relativ schnell brauchte und einen gerade produzierten nehmen musste, hat er diverse Austattungsmerkmale die mir erst bekannt wurden als ich ihn heute übernommen hatte.

    Unter anderem auch eine Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne. In Kombination mit dem Audio 20 scheint ja alles schon für Telefonie bereit zu sein.

    Woher und für welchen Preis bekomme ich denn nun einen Anschluss für zb das Nokia 6210?

    Vielen Dank im Vorraus!

    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Die Schale gibts bei Deinem Händler. Für das 6210 ist die Teilenummer B67875822. Kostet 143,- EUR inkl MwSt.
     
  4. dmdba

    dmdba Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    143 EURO? für nen plastikadapter? holy... naja mb halt

    muss ich wohl meinen vater (MB niederlassungsleiter) anhauen son ding mir zum ek zuzuschicken. studiere 700km von zu hause
     
  5. #4 elch_udo, 29.06.2005
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Ist nicht nur ein Plastikadapter.
    Da ist auch noch die Elektronik drin.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten Handyadapter bei vorh. FSE und Audio 20

Die Seite wird geladen...

Kosten Handyadapter bei vorh. FSE und Audio 20 - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

    Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS: Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...
  4. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  5. W169 Audio 20 und Mittelkonsolenblende

    Audio 20 und Mittelkonsolenblende: Da es mir nun doch zu umständlich wird, gebe ich den Audio 20 und die Mittelkonsolenblende wieder ab. Hier die Ebay Auktionen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.