Kosten Handyadapter bei vorh. FSE und Audio 20

Diskutiere Kosten Handyadapter bei vorh. FSE und Audio 20 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, hab heute mein neues Mitarbeiterfahrzeug bekommen. A 180 CDI Avantgarde. Da ich ihn nicht selbst zusammengestellt habe, da ich ihn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dmdba

dmdba Elchfan

Hallo,

hab heute mein neues Mitarbeiterfahrzeug bekommen. A 180 CDI Avantgarde.

Da ich ihn nicht selbst zusammengestellt habe, da ich ihn aufgrund eines Totalschadens mit meinem vorherigen A180, relativ schnell brauchte und einen gerade produzierten nehmen musste, hat er diverse Austattungsmerkmale die mir erst bekannt wurden als ich ihn heute übernommen hatte.

Unter anderem auch eine Handyvorbereitung in der Mittelarmlehne. In Kombination mit dem Audio 20 scheint ja alles schon für Telefonie bereit zu sein.

Woher und für welchen Preis bekomme ich denn nun einen Anschluss für zb das Nokia 6210?

Vielen Dank im Vorraus!

Philipp

2. Anzeige

3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Die Schale gibts bei Deinem Händler. Für das 6210 ist die Teilenummer B67875822. Kostet 143,- EUR inkl MwSt.

4. dmdba

dmdba Elchfan

143 EURO? für nen plastikadapter? holy... naja mb halt

muss ich wohl meinen vater (MB niederlassungsleiter) anhauen son ding mir zum ek zuzuschicken. studiere 700km von zu hause

5. #4 elch_udo, 29.06.2005
    elch_udo

elch_udo Elchfan

Beruf:
    RA
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Ist nicht nur ein Plastikadapter.
    Da ist auch noch die Elektronik drin.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten Handyadapter bei vorh. FSE und Audio 20

Die Seite wird geladen...

Kosten Handyadapter bei vorh. FSE und Audio 20 - Ähnliche Themen

1. W169 Service C-Kosten-Notwendigkeit

Service C-Kosten-Notwendigkeit: [ATTACH] Mein A160 verlangt seit heute das Service C. Gelaufen ist er bis jetzt genau 130052 Kilometer. Das letzte Service B wurde bei ATU...
  2. Kosten Vergleich E 350 - E 500 Kombi

Kosten Vergleich E 350 - E 500 Kombi: Hallo Elchgemeinde, kann mir einer/mehrere sagen wie sich die Kosten zwischen den beiden verhalten, ich möchte mir den w212 zulegen und bin mir...
  3. W168 Was darf die Reperatur kosten?

Was darf die Reperatur kosten?: Servus und Hallo erstmal, bin eigentlich schon seit ewigen Zeiten hier aktiv, allerdings scheint mein Konto gelöscht worden zu sein. Wie dem auch...
  4. W169 Kosten für den Einbau eines Anlasser

Kosten für den Einbau eines Anlasser: Hallo Leute, Mein A169 sprang heute morgen nicht an,erst dachte ich die Batterie,aber mit Starthilfekabel geht es auch nicht. Hinterher haben wir...
  5. W169 Instandsetzung Klimaanlage / hohe Kosten

Instandsetzung Klimaanlage / hohe Kosten: hallo zusammen, der kleine stern meiner frau war diese woche in mannheim / nl . Anlass war die schlechte kühlleistung der klimaanlage. An der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden