W168 Kosten Lackierung Bodykit

Diskutiere Kosten Lackierung Bodykit im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallöchen nochmal.. wie viel kostet es circa, sich das komplette Bodykit lackieren zu lassen? Wie teuer war die Lackierung bei den anwesenden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cyjohnny, 11.02.2006
    cyjohnny

cyjohnny Elchfan

Hallöchen nochmal..

wie viel kostet es circa, sich das komplette Bodykit lackieren zu lassen? Wie teuer war die Lackierung bei den anwesenden Meixner-bestückten bzw. den Lumma-Elchen??

Danke für die Info,
    johnny

2. Anzeige

schau mal hier: Kosten Lackierung Bodykit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeless, 11.02.2006
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Also ich hab' für AMG-Front- und Heck zusammen 500 CHF --> ca. 321.349 EUR
    bezahlt... bei 'nem "normalen" Kunden hätte der Lackierer für Front und Heck je
    so viel genommen, hat er gesagt... die Schweller haben mich einfach insgesamt
    845.15 CHF --> ca. 543.176 EUR gekostet... die hab' ich schon lackiert bekommen,
    da mir die "Nürburgring"-Marc bereits in Deutschland lackieren lassen hat...

Aber ich denk' ich bin eh nicht das beste Beispiel... ich glaub' es gibt einige hier,
    die sich Bodykit viel billiger lackieren lassen konnten... *rolleyes* *daumen*

4. #3 cyjohnny, 11.02.2006
    cyjohnny

cyjohnny Elchfan

ja gut, nen Lackierer kenn ich auch der mir entsprechende Top-Preise anbieten kann..aber ich warte immernoch auf das Komplett-Angebot von Meixner (letzte Woche per Fax angefordert): Komplettkit + Lackierung...und ich hab echt null Ahnung was die fürs komplette Lackieren von ihrem Kit so nehmen können/wollen...hoffe die machen es vergleichsweise günstig weil ich ja auch schon das Kit bei denen kaufe..quasi alles aus einer Hand und so..

Thema: Kosten Lackierung Bodykit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodykit lackieren kosten

,
  2. bodykit günstig lackieren lassen

Die Seite wird geladen...

Kosten Lackierung Bodykit - Ähnliche Themen

1. W169 Service C-Kosten-Notwendigkeit

Service C-Kosten-Notwendigkeit: [ATTACH] Mein A160 verlangt seit heute das Service C. Gelaufen ist er bis jetzt genau 130052 Kilometer. Das letzte Service B wurde bei ATU...
  2. Kosten Vergleich E 350 - E 500 Kombi

Kosten Vergleich E 350 - E 500 Kombi: Hallo Elchgemeinde, kann mir einer/mehrere sagen wie sich die Kosten zwischen den beiden verhalten, ich möchte mir den w212 zulegen und bin mir...
  3. W168 Was darf die Reperatur kosten?

Was darf die Reperatur kosten?: Servus und Hallo erstmal, bin eigentlich schon seit ewigen Zeiten hier aktiv, allerdings scheint mein Konto gelöscht worden zu sein. Wie dem auch...
  4. W169 Kosten für den Einbau eines Anlasser

Kosten für den Einbau eines Anlasser: Hallo Leute, Mein A169 sprang heute morgen nicht an,erst dachte ich die Batterie,aber mit Starthilfekabel geht es auch nicht. Hinterher haben wir...
  5. W169 Instandsetzung Klimaanlage / hohe Kosten

Instandsetzung Klimaanlage / hohe Kosten: hallo zusammen, der kleine stern meiner frau war diese woche in mannheim / nl . Anlass war die schlechte kühlleistung der klimaanlage. An der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.