Kosten Querträger

Diskutiere Kosten Querträger im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi! Was kostet der vordere Querträger (das Ding, was zwischen Frontschürze und Kühler sitzt)? Danke und Gruß Peter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter Hartmann, 07.02.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi!

    Was kostet der vordere Querträger (das Ding, was zwischen Frontschürze und Kühler sitzt)?

    Danke und Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 07.02.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    *kratz*

    Unfall gehabt :o
     
  4. #3 Peter Hartmann, 07.02.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Es meinte jemand mit seiner Hängerkupplung rückwärts mit nicht schlecht Schwung meinen Elch aufs Korn nehmen zu müssen *thumbdown* - und danach zu flüchten... *thumbdown* *thumbdown* *thumbdown* Resultat: Defektes Nummernschild samt Halter, defekte und zerkratze Frontschürze, eingedrückter Querträger, untere Chromleiste des Grills lose *mecker* Die Höhe ist allerdings, dass der Täter wohl noch die Zeit hatte, die Kratzer (und seine Lackreste?) mit Autopolitur (!!! Die grünen Reste sind bei genauem Hinsehen gut sichtbar) zu entfernen. :o Da mein Bruder dieses WE meinen Elch hatte, ist es erst mir aufgefallen (ich schau da irgendwie genauer hin als er, stelle ich fest...), als ich heute abend weg wollte. *heul* Tjoa, und nun würde ich gern wissen, was mich der Spass wohl kosten wird, nachdem schon Zündmodul, Servopumpe und Assyst B in den letzten zwei Monaten zu bezahlen waren... *beppbepp*
     
  5. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    also, falls du noch ne frontschürze suchst, hab da noch:

    1 x pre mopf in rot
    1 x mopf in silber
     
  6. umife

    umife Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    und schon sind die geier da, nein nur spass, *LOL*

    @peter:
    mein beileid, ist uns bei der e-klasse genauso passiert, von ner fahrschule, aber der ist auch nicht geflüchtet!

    wird wohl nicht soooo günstig werden!

    gruß
     
  7. #6 Peter Hartmann, 07.02.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Exakt das befürchte ich auch... *heul*

    @Elske

    Danke, ich werde darauf zurückkommen, je nach Kosten für die Rep. nehme ich aber etwas Nicht-Serienmäßiges ;)

    Gruß und Danke
    Peter
     
  8. Stefan

    Stefan Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi Peter

    meld dich ma bei mir,hab alles was du brauchst!

    gustav und ich wollten uns sowieso noch treffen um einiges zu machen da können wir deinen elch auch noch schnell inst dauert doch nur ne std

    mfg Stefan
     
  9. #8 Peter Hartmann, 09.02.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hier mal ein paar Bilder vom Malheur...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es scheint nur der Querträger und die Schürze ernsthaft beschädigt; immerhin etwas... :-/

    Viele Grüße
    Peter
     
  10. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    da hat sich der Id*** dem du diese Macke zu verdanken hast ja richig mühe gegeben.

    Hast du schon Anzeige gegen Unbekannt aufgegenen und nach Unfallzeugen gesuch.. vielleicht hilft es ja was.

    Kann man den Quertrger selber tauschen ? Sieht so auf den ersten Blick nur verschraubt aus..

    wenn du den Übeltäter finden solltest dann hau ihm das verbeulte Ding um die Ohren *kloppe*
     
  11. A 190

    A 190 Elchfan

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach a.M.
    Marke/Modell:
    A 190 AV
    hab mal "gehört und dazu gedichtet":
    in Werkstätten wird das herausgezogen und es passt wieder.
     
  12. #11 Peter Hartmann, 09.02.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hoi,

    nein, ich habe nix dergleichen gemacht, zumals nicht in FFM passiert ist. Shit happens, die "Ermittlungen" würden eh im Sande verlaufen... Der Querträgeraustausch scheint so schwer nicht zu sein und daher ohne Werkstatt machbar.

    @A190

    Gut möglich, kommt aber für mich rsp. meinen Elch nicht in Frage ;)

    Gruß
    Peter
     
  13. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Man man, da muss dir aber einer schon heftig reingedonnert sein. Ich hatte auch schon die Gelegenheit von einem Kumpel kraeftig angefahren worden zu sein, aber einen Schaden dieser Heftigkeit ist da nicht entstanden.
    Ich wuerde es auch melden. (Kann nie schaden)

    gruss
     
  14. secret

    secret ex-Admine
    Administrator

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    SLK 200K
    Versuchen kannst du es trotzdem.. und eventuell hat das ja einer gesehen, vorallem wenn man sich da dann hinsetzt und das ganze mit Politur versucht unauffällig zu machen. Kann ja auch sein, das sich der Zeuge nichts dabei denkt, weil das eventuell so ausgesehen haben könnte als wäre das sein eigenes Auto..


    Das mit dem Rausziehen würde ich glaub auch sein lassen, das wird nie so stabil wie vorher und dann hat es der zweite, der da hoffentlich nie reinrauschen wird, es einfacher mehr kaputt zu machen.
     
  15. #14 Peter Hartmann, 13.02.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Sooo, Elchi ist dank Stefan und Gustav wieder heile ;) Danke nochmals!! Der Träger war wirklich ordentlich verzogen und stand bei der Demontage so unter Spannung, dass er beim Abschrauben gut nach vorne geschnallt ist... :o Hier die Träger neu und alt im Vergleich. Es war zudem interessant, den Elch mal "nackter" zu sehen... Klick mich. Und eine neue Front hab ich auch - Meixner schaut auch in Mondsilber gut aus...

    [​IMG]

    [​IMG]

    :) Allerdings frage ich mich, ob die Schürze nordschleifentauglich ist... *kratz*

    Gruß
    Peter
     
  16. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    hui.
    na mensch. gut das alles wieder heile ist.
    und die schürze sieht auch schick aus an deinem autowagen *daumen*
     
  17. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Jo, die Front sieht wirklich gut aus!

    Und schon gehts dem Elch wieder gut :)

    Mfg,
    moose 8)
     
  18. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Da hat der Elch wahrlich ein dickes Trostpflaster bekommen *daumen*
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Jessica, 14.02.2005
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Fahrerflucht scheint irgendwie zurzeit "trendy" zu sein...
    Die neue Front sieht wirklich gut aus Peter. Was hat es komplett gekostet?
     
  21. #19 Basti-85, 15.02.2005
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Also die Front sieht echt sehr gut aus,kann man nix sagen *daumen*

    Aber echt schade das es immer so Leute gibt die meinen was kaputt machen zu müssen,aber nicht dafür grade stehen wollen *mecker*

    @ Jessi

    Ich glaube die Front kostet 350€ Plus Lack vielleicht 120€ und der Querträger,naja,gute Frage ;D
     
Thema: Kosten Querträger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. querträger kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten Querträger - Ähnliche Themen

  1. Was darf die Reperatur kosten?

    Was darf die Reperatur kosten?: Servus und Hallo erstmal, bin eigentlich schon seit ewigen Zeiten hier aktiv, allerdings scheint mein Konto gelöscht worden zu sein. Wie dem auch...
  2. Kosten für den Einbau eines Anlasser

    Kosten für den Einbau eines Anlasser: Hallo Leute, Mein A169 sprang heute morgen nicht an,erst dachte ich die Batterie,aber mit Starthilfekabel geht es auch nicht. Hinterher haben wir...
  3. Instandsetzung Klimaanlage / hohe Kosten

    Instandsetzung Klimaanlage / hohe Kosten: hallo zusammen, der kleine stern meiner frau war diese woche in mannheim / nl . Anlass war die schlechte kühlleistung der klimaanlage. An der...
  4. W168 Sternchen gekauft, was hätte er euer Einschätzung nach kosten dürfen?

    Sternchen gekauft, was hätte er euer Einschätzung nach kosten dürfen?: Hallo Zusammen, meine Freundin (Studentin) hat ein neues Auto gebraucht, der ein paar Jahre halten sollte, aber nciht zu viel kosten sollte. Im...
  5. Steuerkette erneuern lassen. Was beachten und Kosten ?

    Steuerkette erneuern lassen. Was beachten und Kosten ?: Unser W168 hat nun 135tkm und der Motor rasselt doch deutlich und rythmisch im Standlauf. Das kommt aus dem Bereich wo die Steuerkette ist. Um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.