W168 Kosten Radschrauben und -nabenabdeckungen

Diskutiere Kosten Radschrauben und -nabenabdeckungen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Soo, ich hab dann mal wieder ne Frage: Da die bei Ebay angebotenen Alufelgen oft ohne Radschrauben und Nabenabdeckungen sind, wollte ich mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Emelfeat, 16.07.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Soo, ich hab dann mal wieder ne Frage:

    Da die bei Ebay angebotenen Alufelgen oft ohne Radschrauben und Nabenabdeckungen sind, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, welche Kosten dafür noch auf mich zukommen würden und wo ich diese Teile am besten kaufe...

    Also Nabenabdeckungen möchte ich schon von MB, bei den Schrauben müsste es doch egal sein oder?
     
  2. Anzeige

  3. #2 floschu, 16.07.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Schau mal auf der Seite von MB vorbei, da werden sie geholfen. ;)
    Einfach Zubehör/A-Klasse/Zubehör LM-Räder und voila. Ist zwar vom W169, aber die Nabenabdeckungen sind universell. Musst Dir halt die schönsten aussuchen...
    Wegen den Schrauben muss ja natürlich auf die Länge geachtet werden, da wendest Du Dich am Besten an den nächsten Reifenhändler, der sollte Bescheid wissen. *daumen*

    Gruß, Florian
     
  4. #3 Mr. Bonk, 16.07.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also Radschrauben für Alufelgen kosten bei DC ca. 9 Euro für ein Rad... also 4x9 =36 Euro für einen Radsatz.

    Bei den Radnabenabdeckungen siehe Link von floschu :

    1) Abdeckung mit Plastikstern - 4,50,- Euro pro Stück
    2). Abdeckung mit Chromstern - 5,50 Euro pro Stück
    3). Abdeckung mit Chromstern in sterlingsilber (ist wohl neu)- 9 Euro pro Stück
    4). Abdeckung mit SLK - Kranz in blau - 11,- Euro pro Stück
    4). Abdeckung mit SLK - Kranz in schwarz - ausverkauft! ;D
     
  5. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    geil, endlich passend zu meiner felgenfarbe
    montag gleich ma kaufen gehen
     
  6. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi

    hab noch ein Satz Radschrauben hier liegen,kannst dich ja bei intresse melden ;)

    Gruß sauger *daumen*
     
  7. #6 Emelfeat, 17.07.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Vielen Dank für eure schnelle Hilfe! *daumen*

    Werde mir dann zu gegebener Zeit wohl die Nabenabdeckungen für 4,50 oder 5,50 €uronen zulegen. Mal sehn... *kratz*
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kosten Radschrauben und -nabenabdeckungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nabenabdeckungen

    ,
  2. kosten radschrauben

    ,
  3. was sind nabenabdeckungen

Die Seite wird geladen...

Kosten Radschrauben und -nabenabdeckungen - Ähnliche Themen

  1. W169 Service C-Kosten-Notwendigkeit

    Service C-Kosten-Notwendigkeit: [ATTACH] Mein A160 verlangt seit heute das Service C. Gelaufen ist er bis jetzt genau 130052 Kilometer. Das letzte Service B wurde bei ATU...
  2. Kosten Vergleich E 350 - E 500 Kombi

    Kosten Vergleich E 350 - E 500 Kombi: Hallo Elchgemeinde, kann mir einer/mehrere sagen wie sich die Kosten zwischen den beiden verhalten, ich möchte mir den w212 zulegen und bin mir...
  3. W168 Was darf die Reperatur kosten?

    Was darf die Reperatur kosten?: Servus und Hallo erstmal, bin eigentlich schon seit ewigen Zeiten hier aktiv, allerdings scheint mein Konto gelöscht worden zu sein. Wie dem auch...
  4. W169 Kosten für den Einbau eines Anlasser

    Kosten für den Einbau eines Anlasser: Hallo Leute, Mein A169 sprang heute morgen nicht an,erst dachte ich die Batterie,aber mit Starthilfekabel geht es auch nicht. Hinterher haben wir...
  5. W169 Instandsetzung Klimaanlage / hohe Kosten

    Instandsetzung Klimaanlage / hohe Kosten: hallo zusammen, der kleine stern meiner frau war diese woche in mannheim / nl . Anlass war die schlechte kühlleistung der klimaanlage. An der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.