W168 Kosten Reperatur Stoßdämpfer und Querlenker

Diskutiere Kosten Reperatur Stoßdämpfer und Querlenker im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, Ich habe mir einen Stoßdämpfer und einen Querlenker kaputt gemacht. Weiß jemand was das ungefair kosten wird, wenn ich das bei MB reparieren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b0mmi

    b0mmi Guest

    Hi,
    Ich habe mir einen Stoßdämpfer und einen Querlenker kaputt gemacht. Weiß jemand was das ungefair kosten wird, wenn ich das bei MB reparieren lasse?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allgäu-blitz, 27.01.2010
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    liest sich wie ein Unfallschaden. Gibt es nähere Angaben. Ist auch die Aufnahme des Querlenkers verbogen (Rahmen)?
     
  4. b0mmi

    b0mmi Guest

    Das kann ich leider nicht sagen. Was würde es denn ungefair mit und was ohne verbogene Aufhängung kosten?
     
  5. #4 Mr. Bean, 29.01.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Bei einem Unfall kann man in einem Forum doch gar nicht abschätzen, was es kostet *rolleyes*
     
  6. b0mmi

    b0mmi Guest

    OK. Was kosten denn ein Querlenker, eine Stoßdämpfer und der Einbau?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. wmh

    wmh Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    B180CDI, A140
    Habe gerade für eine Stoßdämpfer hinten 75 Euro bezahlt. Einbau hinten für beide Stoßdämpfer hat 200 Euro gekostet.

    Gruß, Heiner
     
  9. #7 Mr. Bean, 30.01.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema:

Kosten Reperatur Stoßdämpfer und Querlenker

Die Seite wird geladen...

Kosten Reperatur Stoßdämpfer und Querlenker - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

    Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...
  2. Stossdämpfer verliert Öl

    Stossdämpfer verliert Öl: An unserem Elch läuft Öl aus dem Stossdämpfer HR. Die Pfütze am Garagenboden hat einen Durchmesser von ca 4 cm. Muß wohl neue Dämpfer...
  3. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
  4. Stoßdämpfer vorne A 140

    Stoßdämpfer vorne A 140: Liebe Elchfreunde, habe vor einiger Zeit meinen ersten Baby Benz gekauft und muss nun zum TÜV. Dort wurden die Stoßdämpfer vorn bemängelt. Was...
  5. Was darf die Reperatur kosten?

    Was darf die Reperatur kosten?: Servus und Hallo erstmal, bin eigentlich schon seit ewigen Zeiten hier aktiv, allerdings scheint mein Konto gelöscht worden zu sein. Wie dem auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.